News - Nintendo DSi: Download-Inhalte, Kamera & größerer Bildschirm: Nintendo DSi enthüllt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jetzt binn ich auf die US Messe gespannt.
Die ist ja auch heute.
PS: Es wurde auch über die Speicherlösung für Wii gesprochen(Mann kann die Daten besser mit SD karte nutzen)
 
wie scheiße kein gba-slot -.-
und auf ne kamera kann ich auch verzichten
naja wenigstens n vorinstallierter opera-browser und n größerer bildschirm
 
Oh scheiße

Na super, und was mach ich jetzt mit meinen alten DS? Der soll auch so coole funtionen haben ;(
 
Oh scheiße

Sieht ja nicht schlecht aus! Aber man kann Guitar Hero on Tour 1UND 2 dadrauf nicht zocken! Mein DS Lite in Silber ist noch nicht mal 1 Jahr alt (Kaufdatum: 3.2.08) und schon kommt ein neuer!!
 
Oh scheiße

aber das könnte auch nintendos fehler sein, solange es keine speziellen spiele für den dsi gibt werden sich weniger leute den kaufen, z.B. weil er keinen slot 2 mehr hat und viele leute auch keinen advance mehr haben und die so nicht zocken könnten
 
Oh scheiße

hätte ihre mühe lieber gleich in nen richtigen nachfolger sparen solln mit bessserer grafik usw!
weil so sind rund 50millionen spieler ja man muss sagen benachteiligt!
 
Oh scheiße

Also auf die Kamerafunktion kann ich verzichten! Außerdem stört mich der fehlende GBA-Slot immens. Interessant wäre für mich eigentlich nur die Downloadmöglichkeit, vorausgesetzt daß DSWare ähnlich wie die Virtual Console wird und eben die Spieleklassiker vom Gameboy (Color) anbietet. Wenn der fehlende GBA-Slot nicht wäre, würde ich wohl aber meinen alten DS (hab noch das erste Modell, also keinen DS Lite) gegen den neuen DSi eintauschen.
 
AW: Oh scheiße

Ich habe da so eine Vorahnung... ;( (alle Handhelds mit Europareleasedatum)

Gameboy(1990)----------=Gameboy Advance(22.06.2001)-----=Nintendo DS(11.03.2005)
Gameboy Pocket(1996)=Gameboy Advance SP(28.03.2003)=Nintendo DS Lite(23.06.2006)
Gameboy Color(1998)--=Gameboy Micro(4.11.2005)-----------=Nintendo DSi(Frühjahr 2009)

Ich meine damit, der DSi wird der letzte der DS-Generation sein, da es das zweite Facelift ist. Und danach müsste bald auch ein GANZ neuer Handheld rauskommen! Wenn es den DS-Slot nicht mehr geben wird, dann heißt dass, man entwickelt keine Spiele mehr mit GBA-Slot Unterstüzung, da man auch später voll auf den DS Lite setzte. Oder kann man heute noch ganz einfach so einen normalen DS kaufen? KÖNNTE HEIßEN: BALD GIBT`S EINEN GANZ NEUEN HANDHELD!

(meine Vermutung, jetzt nicht auslachen oder für Verrückt erklären, aber es kann jederzeit eine Überraschung geben!)

MfG, KKZ!
 
AW: Oh scheiße

Es sind wohl doch keine 3 megapixel sondern 0,3 megapixel. So stehts zumindest bei 4players und Giga. Das würde auch bei einer maximalen Auflösung von 640x480 Pixel eher hinkommen.^^
 
Zurück