News - Silent Hill: Homecoming: USK-Einstufung Grund für Verschiebung von SIlent Hill: Homecoming

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hm, was für ein Schrott. Jeder der es haben möchte, holt sich jetzt doch sowieso den Import. Wer kauft es dann noch, wenn es hier im Februar erscheint? Genau....."Niemand". Mir persönlich wäre ne Indizierung lieber gewesen, da man dann evtl. noch die "Ösi" Version vom Shop seines Vertrauens erstehen hätte können.
 
Ich hab mir einfach die US Fassung vorbestellt. Gibts bei etlichen deutschen Onlineshops völlig legal und da PS3 Games eh "Codefree" sind, werde ich einen Teufel tun und auf zensierte Nachzügler warten.
Meinen Glückwunsch an die deutsche Regierung für die intelligenten USK Gesetze, die die Absätze solcher Topseller erfolgreich minimieren. Können wir uns ja bei unserer Wirtschaftslage auch problemlos leisten.
 
is bestimmt nicht so gut ich warte lieber auf dead space und Resi5 das übrigens nicht in Germany erscheint >:| naja aber import ist eh besser da sind dann auf dem cover nicht diese HÄSSLICHEn usk logos!
 
Für mich als Silent Hill Fan ist das Spiel ein Must Have. :) Und die eher durchschnittlichen Kritiken(@linktheminstrel: 6,7 ist nicht mies, sondern durchschnittlich!) interessieren mich auch eher wenig. Es gibt einige Spiele, die eher durchschnittliche Kritiken bekommen haben und trotzdem regelmäßig in meiner Playstation laufen. ;)

Dazu gehört auch Silent Hill 4 - The Room, dass ich super fand. :)

Und wenn die deutsche Version von Silent Hill Homecoming geschnitten ist, interessiert sie mich ab sofort nicht mehr! Das Spiel wird uncut importiert und die deutsche Version kann vor mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst! ;-D
 
So, die ungeschnittene US-Version(die auch deutsche Untertitel hat!) kommt diese Woche bei mir an! :)

Liebe Grüße an diejenigen, die auf die geschnittene deutsche Version warten! :P :-D
 
Zurück