News - Wii: Budget-Spiele für Wii?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wird doch auch mal Zeit. Und rechne mit Weihnachten (selbst wenn es nur Gerüchte sind).
Das Zelda TP dabei ist, ist ja wohl mal klar. Auch Wario Ware und Excite Truck halte ich für wahrscheinlich.
 
Übermorgen ist doch die Konferenz von Nintendo Japan, oder?
Ich glaub da werden Sie ihr wort über Budget-Spiele verlieren!

Immerhin gibt es "Player's Choice" seid der N64-Zeit
 
Ich glaube nicht dass exite truck als player's choice erscheinen wird da es ja schon überall zum budget-preis erhältlich ist d.s. gilt für warioware. titel die ich vermute sind zelda(natürlich),zack& wiki,super mario galaxy und vielleicht noch metroid.
ich hoffe aber dass das nur randpunkte der veranstaltung sind! (ich hab sowieso die originalverpackungen lieber!)
 
Ich denke mal follgende:
Super Mario Galaxy,
Zelda twighlight princess,
Metroid Prime 3,
Mario Party 8,
Big Brain academy,
Wario Ware,
Mario Strikers Charged
und Project H.A.M.M.E.R (äh, ne halt nein, Da stimmt was nicht :B )
Spiele wie SSBB oder Mario Kart sind noch zu Neu für sowas.
 
Also. Metroid Prime 3, Ecite Truck und Super Mario Galaxy sind auf alle Fälle schon mal im Gepäck...
 
AW:

Yoschi29 am 30.09.2008 17:11 schrieb:
was sind budget spiele?
budget heißt, dass die spiele allgemein vergünstigt werden...zelda kostet normalerweise ja 50 euro...so, mit player's choice wärs dannn eventuell nur noch 30euro...das is vor allem bei sehr beliebten spielen
 
AW:

ds-playboy am 30.09.2008 17:52 schrieb:
OMG... Stellt euch mal übelst hässliche Players Choice-Verpackungen mit dem neuen Riesen-USK-Logo vor. *.*
Da fällt mir ein: Von Zelda twighlight Prinzess Muss eine Neue version erschienen sein. Warum? es gibt nähmlich seit neuestem auch dort ein riesen USK button drauf. Was wohl die Neue version kann? vieleicht sind ja die berümmten bugs verschwunden? (bitte nicht darauf antworten, denn ansonsten kommen wir vom thema ab und dann kommt so ein sterni und löscht das alles und verwarnt uns. gibt es eigentlich schon einen "Risen USK Button Diskussions thread"? Nein? dann sollte ich so einen eröffnen, dann können wir dort darüber weiter sprechen)
 
AW:

da können ja nicht viele davon raus kommen denn die suchen ja nur die besten spiele aus und das sind ca. 3 oder höchstens 5.
die werden dann aber wirklich verdammt HÄSSLICH schaut euch nur mal die PS3 platinums an das kann man ja nicht anschauen, nicht nur die fetten USK logos sonder das eckelhafte piss-gelb ausenrum :(
 
AW:

Beim Gamecube waren die Spiele, die sich über 400.000 mal verkauft hatten, Players Choice.
Also hat man da auf der Wii ne riesenauswahl.
 
AW:

ich denk mal dass zunächst folgende spiele dabei sind:
Super Mario Galaxy,The Legend Of Zelda: The Twighlight Princess,Metroid Prime 3,Wario Ware ,Excite Truck,Mario Strikers Charged und Mario Party 8. Außerdem halte ich Mario und Sonic bei den olympischen spielen und Sonic und die geheimen Ringe sowie Super Paper Mario für wahrscheinlich. Mitte nächsten Jahres sollten dann SSBB , Mario Kart Wii und Fire Emblem folgen.
 
AW:

jetzt mit "Enjoy with Wii" wird das Gamecube Players Choice sortiment nochmal verwertet :B . warum kein Player choice für wii, aber dafür nochmal mit den Gamecube teilen?
 
Zurück