News - MAG: MAG - massive Action nur gegen monatliche Gebühr?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Oha, da muss MAG aber schon wirklich extrem gut werden das ich da jeden Monat was springen lasse, gibt schließlich genügend sinnvolle kostenlose Alternativen wie das neue SOCOM... Also bitte nicht so ein viel zu kurz geratenes Beförderungs-/Belohnungssystem wie bei Bad Company wo man nach 2 Wochen den höchsten Rang + alle Waffen hat und das wars dann. Und noch dazu mit so vielen Bugs belastet das ein gescheites spielen zeitweise unmöglich war... Von daher bin ich ehr skeptisch aber um ganz ehrlich zu sein kann ich mir nicht so recht vorstellen das das wirklich eine Monatsgebühr kosten soll, also erstmal abwarten!
 
0

Durch eine Monatliche Gebür binde ich mich bestimmt nicht an so etwas schnelllebieges wie einen Online-Shooter.Ich habe früher jeden Tag bei DAoC im Netz gehangen....stunden lang Level´n für 12DM im Monat ;) Sein wir aber mal erlich...so etwas ist nur für Arbeitslose Sigles :-D Für mich liegt hier der Reiz ....schnell mal bei COD4 rein geschaut und nen paar Runden zocken....also kurz------> kein Abbo für mich :)

P.S.
obwohl 256 Gamer in einer Karte währe schon cool :-D
 
Zurück