News - Rayman Raving Rabbids TV Party: Wii-Packshot und Infos zu Rayman Raving Rabbids TV Party

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
FLEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIß,
Schön, das ihr dafür extra am sonntag aufgestandn seit, um uns das mitzuteilen :top:
@topic: Ich will nicht wissen, wie der Packshot in der Deutschen vesion aussieht (Riesen, riesen USK logo, wenn ihr versteht)
 
Rayman

Extra Lob, dass ihr am Sonntag eine Nachricht bringt. Seid ihr wirklich selber aufgestanden, oder habt ihr den Artikel vielleicht schon gestern geschrieben und automatisches Veröffentlichungsdatum auf Heute gesetzt (vieileicht gibt´s das ja)? Ich habe schon Angst vor dem USK-Logo! :$ :finger2: :S
 
Rayman

Raving rabbids, schon wieder. das 3. spiel innerhalb von nichtmal 2 jahren. bin schon gespannt auf den nächsten teil der dann kurz nach der veröffentlichung von wiimotion kommt...
Ich find die hasen ja witzig aber man sollte das nicht so schnell ausschlachten!

mir wäre ein neues rayman oder beyond good and evil2 für wii lieber...
 
AW: Rayman

linktheminstrel am 28.09.2008 13:52 schrieb:
Raving rabbids, schon wieder. das 3. spiel innerhalb von nichtmal 2 jahren. bin schon gespannt auf den nächsten teil der dann kurz nach der veröffentlichung von wiimotion kommt...
Ich find die hasen ja witzig aber man sollte das nicht so schnell ausschlachten!

mir wäre ein neues rayman oder beyond good and evil2 für wii lieber...

Ja, anfangs waren die Hasen eigentlich eine gute Bereicherung für Rayman, aber ich hoffe, sie übertreiben es nicht. Es ist schon ziemlich lange her, dass ein "richtiges" Rayman erschienen ist und ich hoffe sehr, dass in naher Zukunft mal wieder eins erscheint!
 
Zurück