Bildergalerie - Mega Man 9: EXKLUSIV: 44 heiße Retro-Screens aus Mega Man 9!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

ssbb93 am 27.09.2008 15:40 schrieb:
auf nintendo.de steht das das bereits erhältlich ist
Ist es seit gestern auch! %) Ich wunder mich echt, dass N-Zone darüber noch nicht berichtet hat! :-o Ich dachte, GANZ GROßE NACHRICHT: MEGA MAN 9 IST DRAUßEN! aber es kommt nur am nächsten Tag eine Bildergalerie ohne selber gesagt zu haben, ob das nun draußen ist, oder nicht. Schade, irgenwie wird VGZ und das Forum langsam langweilig und unaktuell (leider, hoffe dass das nur eine kurze Schwächephase ist)! ;( :S
 
AW:

Ich hab es mir eben runtergeladen und muss sagen ich bin echt überzeugt. Das Spiel macht mir echt sehr viel Spaß, obwohl ich noch kein Level geschafft habe. %)
In Gegensatz zu Mega Man 1, den einzigsten Teil den ich bisher gespielt hab, deutlich schwerer und knackiger.
Kurz: Mir gefällts. :]
 
AW:

Was war ich froh, als ich in der N-Zone las, daß auch die Redakteure noch kein einziges Level geschafft haben, so geht es mir und einem Kumpel der gestern hier war nämlich auch. :-D
 
AW:

Also ich hab mein 1 Level geschafft. Dieser komische Honig Typ mit seinen Bienen musste dran glauben. %) Aber bei den anderen Levels schaffe ich´s bisher noch nichtmal bis zum Endgegner. Das Spiel ist echt mal eine satte Herausforderung. :top:
 
AW:

Habs mir auch am Freitag gleich geholt und muss sagen, dass es mit Teil 2 und 3 das geilste Mega Man ist, das ich gespielt habe (Hab alle NES + SNES Teile).
Bin jetzt im ersten Wily Level und muss sagen, dass es ab hier richtig knackig wird. Der Schwierigkeitsgrad ist echt verdammt hoch, aber so solls ja auch sein!!!!
 
Zurück