News - play³-Podcast: Lauscher aufgesperrt! Der play³-Podcast Nummer 12!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Geil. 45 Min. Jetzt könnt ihr ja fast schon mit den Wiener Buben von consol.at mithalten. Prächtig! Werde ich mir heute Abend schön reintun, den Hörgenuss.
 
Wie immer sehr unterhaltsam. Auch wenn ich euch den "Verriss" von Heavy Rain übel nehme :P

Aber schön mal einen Podcast zu haben, bei dem ihr die Ausgabe auseinandernehmt.
 
v

jo netter und witziger potcast =) ..sooO was viel wichtiger is puh! hab bis zum schluss suchgehalten. wooo is mein geschenk ^^ XD

zum thema quicktime dingsda. bei einigen spielen schon nervig zb bei aktuell bei mercenaries 2. aber bei GOW passt eigentlich recht gut.
 
v

Super Podcast. Ab jetzt bitte immer 45Min!
Ich will auch etwas gewinnen ;)

Thema Quicktime: Ich mag Quicktimes, und Heavy Rain wird super.
Der Vorgänger Fahrenheit war schon klasse. Mal etwas anderes als immer nur rumballern. ;)
 
AW: v

Quicktime-Events find ich eben so sinnlos und nervig wie Kugelschreiber mit Drehmine. Brauch ich nicht. Was Heavy Rain angeht: Wird mit Sicherheit ein sehr gutes Spiel und sieht auch wirklich fett aus, aber wenn es nur aus Quicktime-Events besteht, dann ist es nichts für mich. Schau ich mir lieber einen guten Film an und drück dabei auf 'nem Kugelschreiber rum.

Guter Podcast, wie immer. Schön, dass Peter dabei war. Hoffe, demnächst gibt's den Podcast wieder pünktlich. :)
 
AW: v

dsr159 am 27.09.2008 20:54 schrieb:
Quicktime-Events find ich eben so sinnlos und nervig wie Kugelschreiber mit Drehmine. Brauch ich nicht. Was Heavy Rain angeht: Wird mit Sicherheit ein sehr gutes Spiel und sieht auch wirklich fett aus, aber wenn es nur aus Quicktime-Events besteht, dann ist es nichts für mich. Schau ich mir lieber einen guten Film an und drück dabei auf 'nem Kugelschreiber rum.

Guter Podcast, wie immer. Schön, dass Peter dabei war. Hoffe, demnächst gibt's den Podcast wieder pünktlich. :)

Hab mir den Arsch weggefreut, dass ich mitmachen durfte ^^°.

Und Quicktimes find ich auch nicht die Welle, außer bei GoW ^^° die waren zu Fett und sehr gut implementiert.

Grüße
pether
 
play³-podcast #12

Amon Amarth und Ensiferum wurden zu Beginn genannt. Da hatte der aktuelle podcast bei mir schon gewonnen.

Dass Heavy Rain nichts für Terror-Toni ist, ist ja wirklich eine gaaaanz große Überraschung... Habe ich schon erwähnt, dass MAG mich so sehr reizt wie Rita Süssmuth?

Ansonsten wie immer alles bestens. Ab sofort sind 45 min Pflichtprogramm!
 
play³-podcast #12

Der Podcast war wie immer cool und sehr informativ.

Zum Psone Spiel Tunnel B1 (so heißt es doch oder ?)
Ich habs noch nie gespielt, aber ob dass irgendwann mal im PSN Store rausskommt.
Und die Frage, wieviele würden sich sowas antun ?
Ich glaub lieber mal auf EBAY suchen vielleicht gibt es ja dass Psone game.
ps.: schad dass der Maik nicht dabei war, aber URLAUB braucht auch jeder irgendwann mal.

cu euer Treuer Abonnent aus Österreich
Markus Riedl
 
play³-podcast #12

Jetzt hat der doch funtioniert. Wie immer ein schweinegeiler Podcast. So viel gelaber und informatives auf einmal. Wenn die Nachrichten im Fernsehen so cool wären.

Das mit der Quick Time Action find ich bei Star Wars The Force Unleashed auf ziemlich nervig. Ich finde es passt nich so richtig ins Spiel, Peter hat trotzdem geile Pics von dem Spiel gemacht. Hast eine begabung dafür.

Macht nur weiter so einen geilen Blödsinn.

Johnny_Analog

P.S.: Wo ist mein Preis? Ich hab ihn mir schon 2 ma angehört und immer noch keinen bekommen.
 
AW: play³-podcast #12

Johnny-Analog am 28.09.2008 17:35 schrieb:
Das mit der Quick Time Action find ich bei Star Wars The Force Unleashed auf ziemlich nervig. Ich finde es passt nich so richtig ins Spiel, Peter hat trotzdem geile Pics von dem Spiel gemacht. Hast eine begabung dafür.

Macht nur weiter so einen geilen Blödsinn.

Johnny_Analog

Danke für die Blumen :-D
 
AW: play³-podcast #12

Solidus_Dave am 28.09.2008 23:04 schrieb:
Der Maik ist nicht faul, der testet sogar im Urlaub ganz fleißig WipEout und LBP Beta! ^^

Ach, LBP auch? Ich dachte er hat sein PlayTV vor gefühlten 4 Monaten angemacht und seit dem den Ausschalter nicht mehr gefunden %) :B
 
AW: play³-podcast #12

ndz am 29.09.2008 01:00 schrieb:
Solidus_Dave am 28.09.2008 23:04 schrieb:
Der Maik ist nicht faul, der testet sogar im Urlaub ganz fleißig WipEout und LBP Beta! ^^

Ach, LBP auch? Ich dachte er hat sein PlayTV vor gefühlten 4 Monaten angemacht und seit dem den Ausschalter nicht mehr gefunden %) :B

Jup, er wollte heute sogar plötzlich zur mir stoßen, aber ich war gerade im Create-Modus. Dieses Feature wird ja erst noch implementiert (konnte aber trotzdem der Anfrage zustimmen, kA ob es dann ne Fehlermeldung gab), später hab ich übrigens herausgefunden, dass man zumindest schon mal direkt die Leute in den gerade zu erstellenden Level einladen kann, wenn man in den Spielmodus wechselt.(sry Maik ^^)

Das mit PlayTV hätten sie auch im Podcast erwähnen können statt es einfach zu überspringen, heute hätte sich Maik wegen seiner PlayTV-Sucht nicht mal verteidigen können :-D
 
AW: play³-podcast #12

Solidus_Dave am 29.09.2008 01:12 schrieb:
ndz am 29.09.2008 01:00 schrieb:
Solidus_Dave am 28.09.2008 23:04 schrieb:
Der Maik ist nicht faul, der testet sogar im Urlaub ganz fleißig WipEout und LBP Beta! ^^

Ach, LBP auch? Ich dachte er hat sein PlayTV vor gefühlten 4 Monaten angemacht und seit dem den Ausschalter nicht mehr gefunden %) :B

Jup, er wollte heute sogar plötzlich zur mir stoßen, aber ich war gerade im Create-Modus. Dieses Feature wird ja erst noch implementiert (konnte aber trotzdem der Anfrage zustimmen, kA ob es dann ne Fehlermeldung gab), später hab ich übrigens herausgefunden, dass man zumindest schon mal direkt die Leute in den gerade zu erstellenden Level einladen kann, wenn man in den Spielmodus wechselt.(sry Maik ^^)

Das mit PlayTV hätten sie auch im Podcast erwähnen können statt es einfach zu überspringen, heute hätte sich Maik wegen seiner PlayTV-Sucht nicht mal verteidigen können :-D

Maik hat doch heute nur mal LBP gespielt, dass er ein Alibi hat :finger: Wenn schon so viele hier die Beta haben, könnte man doch mal ne Community-Runde machen? Natürlich rein aus beruflichen Gründen :P
 
Zurück