News - De Blob: Test-Video zu de Blob für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mmm.... scheiße ich will mir heut ein spiel kaufen ...entweder wario land shake dimension oder de blob .... ich weiß nich welches ich nehemn soll ....-.- helft mir
 
gsdffg

befinde mich genau in der selben zwickmühle. 2d jump n run oder schmierfink spielen... hmmmmmm...
ich kann dir nur dazu raten dir 2000 wii-points zu holen und die megaman9 zu holen und daran zu verzweifeln und strong bad ep.2 wenn du die erste schon hast. beide games sind der hammer das eine ist sowieso für jeden retro fan pflicht und das andere ist einfach ein point&click um sich mal schiefzulachen!
 
AW:

avatar4e am 26.09.2008 15:53 schrieb:
mmm.... scheiße ich will mir heut ein spiel kaufen ...entweder wario land shake dimension oder de blob .... ich weiß nich welches ich nehemn soll ....-.- helft mir
Hol dir De Blob, die Entwickler können das Geld/die Verkaufszahlen sicherlich besser gebrauchen.
Ich find's auch erfreulich, dass noch solche Spiele rauskommen, aber ich muss zugeben, dass mich das Konzept nicht gerade besonders interessiert.
 
AW:

Endlich mal wieder ein Wii geheimtipp!Nach Zack & wiki kommt auch ein anderes core-game von einem nicht-Nintendo Entwickler!
 
Zurück