News - Xbox 360: Microsoft und Rare kündigen Banjo-Kazooie-Neuauflage für Xbox Live Arcade an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eigentlich dürfte Das Microsoft nicht, denn: die Orginale wurden von Nintendo entwickelt Und die hätten bestimmt mächtig was dagegen wenn Microsoft das einfach so entwickelt. Da hilft auch die tatsache nichts, das Rare nun Microsoft gehört, es kommt immer darauf an, wer es entwickelt hat
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 25.09.2008 18:57 schrieb:
Eigentlich dürfte Das Microsoft nicht, denn: die Orginale wurden von Nintendo entwickelt Und die hätten bestimmt mächtig was dagegen wenn Microsoft das einfach so entwickelt. Da hilft auch die tatsache nichts, das Rare nun Microsoft gehört, es kommt immer darauf an, wer es entwickelt hat
Meine Güte, dieses Thema hatten wir doch schon x-mal :$
Rare hat es also nicht entwickelt sagst du? Mhh, was haben die denn gemacht? :rolleyes:

Ich hasse mittlerweile diese Themen (Killerspiele, Ideen/-Spiele-Patent-Klau, Casual-/Core-Games). Sind ja alles wichtige Themen, aber es wird viel zu viel dramatisiert.

Sorry dass ich hier so wütend werde, aber manchmal geht einem diese Kinderkacke echt auf'n Sack, ohne hier jemanden angreifen zu wollen.
Aber manchmal sollte man auch die Dinge einfach seinen Weg gehen lassen.

@topic: So lange Nintendo nichts dagegen unternimmt wird sich auch nichts ändern, auch nicht wenn alle auf die Straße gehen und schreien:" Microsoft darf dies nicht, Sony darf jenes erst recht nicht und Nintendo klaut alle möglichen Sensoren für ihre Controller".

Die Berichterstattung ist ja schön und gut, aber solche Diskussionen sind für mich einfach nur langweilig geworden, weil es eh immer auf's selbe hinausläuft.

So und jetzt bin ich wieder friedlich :-D ..........


MICROSOFT DARF DAS ABER NICHT!!!!!!! :B OH MAN, DANN KAUFT EUCH NEN N64 UND DAS SPIEL IN KASSETTENFORM UND SEID GLÜCKLICH!!! :finger: :schnarch:
 
AW:

Ich freu mich auf die neue Version, ich hoffe die Grafik wird ordentlich aufgebohrt =)
Ich werds mir auf jeden Fall ziehen, bevor Nintendo kommt und Microsoft eine mit dem Original-Modul überzieht, denn die dürfen das ja nicht :B :finger:
 
AW:

Zu diesem Anlass habe ich nochmal das Original fürs N64 ausgegraben. Entweder bin ich zu blöd dafür geworden oder durch die heutigen Schwierigkeitsgrade verweichtlicht. Ich finde das Teil knackenschwer. Ich glaube, ich muss noch mal Mega Man und R-Type 3 auspacken!
 
AW:

ManicMoose am 25.09.2008 20:48 schrieb:
Zu diesem Anlass habe ich nochmal das Original fürs N64 ausgegraben. Entweder bin ich zu blöd dafür geworden oder durch die heutigen Schwierigkeitsgrade verweichtlicht. Ich finde das Teil knackenschwer. Ich glaube, ich muss noch mal Mega Man und R-Type 3 auspacken!

Ich würd auf beides tippen :B

Naja, zur Feier des Tages werd ich wohl BK und BT auch mal wieder in den Schacht legen :)
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 25.09.2008 18:57 schrieb:
Eigentlich dürfte Das Microsoft nicht, denn: die Orginale wurden von Nintendo entwickelt Und die hätten bestimmt mächtig was dagegen wenn Microsoft das einfach so entwickelt. Da hilft auch die tatsache nichts, das Rare nun Microsoft gehört, es kommt immer darauf an, wer es entwickelt hat

Mein Gott, dann heul doch! Immer diese Nintendo Nerds...
 
AW:

Underclass-Hero am 25.09.2008 20:17 schrieb:
Ich freu mich auf die neue Version, ich hoffe die Grafik wird ordentlich aufgebohrt =)

Gibt da eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Das komplette Paket von Nuts and Bolts drüber ziehen, was extrem viel Arbeitsstunden bedeutet hätte.

2. Mehr Farben, mehr Polygone, bessere Glättung und aktuelleres Shading. Also eine Renovierung wie bei Conker L&R.

In jedem Fall bereue ich, dass ich derzeit nur 850 MS Punkte habe, während ja auch schon eine neue Halo 3 Kampagne angekündigt worden ist.
 
AW:

WIIcode-DX am 26.09.2008 13:09 schrieb:
Banjo spielt immernoch Game Boy ... ob die das dürfen :B

Aber ich überlege, ob ich es mir runterlade. Das Original habe ich nie komplett durchgezockt und der Analog-Stick von meinen (einzigem) N64-Controller ist derb ausgeleiert :|
Ja die N64 Controller hatten verdammt schlechte Analog-Sticks. Ich weiß nicht was Nintendo sich dabei gedacht hat.

Das Spiel sieht sehr aus wie das Original, das gefällt :]

Aber das mit dem GameBoy wundert mich auch etwas :-o
 
AW:

Ich werde mir eine 360 holen und Banjo Kazooie verkaufen, dann von der Arcarde downloaden!
Einerseits ist es scheiße für Nintendo-Gamer, andererseits hammer!
 
AW:

Eine kurze frage noch: Wieviel sind 1200 Points etwa?
Also mich nervt der Analog-Stick von der N64 unglaublich, darum will ich die 360 Version!
 
AW:

link2007 am 26.09.2008 21:43 schrieb:
Eine kurze frage noch: Wieviel sind 1200 Points etwa?
Also mich nervt der Analog-Stick von der N64 unglaublich, darum will ich die 360 Version!

4.200 sind 48,25 (Grotte), also sind 1.200 Punkte 24 Euro und ein paar zwerquetschte.

WIIcode-DX am 26.09.2008 13:09 schrieb:
Banjo spielt immernoch Game Boy ... ob die das dürfen :B

Weder ist Microsofts Zocker-Zune fertig noch würde ein Zune in die klobigen Bärentatzen passen. Und ein markengefährdender Wiedererknennungswert ist nicht gegeben, eher noch Werbung, also who cares?
 
AW:

Nekromant am 26.09.2008 21:54 schrieb:
link2007 am 26.09.2008 21:43 schrieb:
Eine kurze frage noch: Wieviel sind 1200 Points etwa?
Also mich nervt der Analog-Stick von der N64 unglaublich, darum will ich die 360 Version!

4.200 sind 48,25 (Grotte), also sind 1.200 Punkte 24 Euro und ein paar zwerquetschte.

WIIcode-DX am 26.09.2008 13:09 schrieb:
Banjo spielt immernoch Game Boy ... ob die das dürfen :B

Weder ist Microsofts Zocker-Zune fertig noch würde ein Zune in die klobigen Bärentatzen passen. Und ein markengefährdender Wiedererknennungswert ist nicht gegeben, eher noch Werbung, also who cares?

Sorry wenn ich klugscheiße, aber 1200 MS-Points sind etwa 14 Euronen. Dein Preis bezieht sich auf 2100 Punkte, Nekromant. :)
 
AW:

HorstHeindl am 26.09.2008 22:51 schrieb:
Nekromant am 26.09.2008 21:54 schrieb:
link2007 am 26.09.2008 21:43 schrieb:
Eine kurze frage noch: Wieviel sind 1200 Points etwa?
Also mich nervt der Analog-Stick von der N64 unglaublich, darum will ich die 360 Version!

4.200 sind 48,25 (Grotte), also sind 1.200 Punkte 24 Euro und ein paar zwerquetschte.

WIIcode-DX am 26.09.2008 13:09 schrieb:
Banjo spielt immernoch Game Boy ... ob die das dürfen :B

Weder ist Microsofts Zocker-Zune fertig noch würde ein Zune in die klobigen Bärentatzen passen. Und ein markengefährdender Wiedererknennungswert ist nicht gegeben, eher noch Werbung, also who cares?

Sorry wenn ich klugscheiße, aber 1200 MS-Points sind etwa 14 Euronen. Dein Preis bezieht sich auf 2100 Punkte, Nekromant. :)

Da muss ich aber grad ma tief durchatmen :B
24€ wäre mir zuviel für ein Spiel, dass ich bereits in zweifacher Ausführung für das N64 besitze (nich fragen warum, ich weiß es selber nich :B ), aber bei 14€ mach ich noch so grad mit...hab ich es halt 3x :B
 
Zurück