Bildergalerie - Brothers In Arms Double Time: N-ZONE packt aus! - Zwei Wii-Spiele im Doppelpack in Brothers in Arms: Double Time

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wow, noch ne neuauflage längst erhältlicher spiele. :rolleyes:
wer sie noch nicht kennt und was mit der thematik anfangen kann, sollte auf jeden fall zuschlagen. sofern er die spiele noch nicht besitzt natürlich.

trotzdem traurig für wii-besitzer.
 
wann erscheine die games??? kommen sie in Deutschland raus und wie teuer wird dieses Wii-Make kosten???
das sind die fragen die mich eig. interessiern, denn ich würde es mir gern holen....
find die thematik interessant und kenn sie nich!!!
 
AW:

Hampelmann am 25.09.2008 14:36 schrieb:
wann erscheine die games??? kommen sie in Deutschland raus und wie teuer wird dieses Wii-Make kosten???
das sind die fragen die mich eig. interessiern, denn ich würde es mir gern holen....
find die thematik interessant und kenn sie nich!!!

also in deutschland kommt es auf jedenfall raus (das USK logo ist drauf, Groß drauf leider)
 
AW:

Als die Compilation ursprünglich mal rauskommen sollte, hatte ich noch Bock drauf. Ein dreiviertel Jahr und eine Preiserhöhung, von Budget auf Vollpreis, später und ich bin relativ weit entfernt von "interessiert".

Wenn sie es doch wieder auf 30,- senken würde ich es mir besorgen. Einfach mal die Gametrailers.com Reviews anschauen, dann wisst ihr wieso!
 
AW:

Der usk stempel st ja der hammer, wieso sich überhaupt noch die mühe um ein geiles cover machen: haut doch gleich nur die usk kennzeichnung vorne drauf.
furchtbar!
Ich hab's nicht und mich würd's interessieren wenn's nicht allzuteuer wird. (klar schon wieder ein wii make aber wenn ich die spiele noch nicht habe und sie davor nicht auf gamecube erschienen sind, wieso nicht!) ich finde dass es preislich auch in akzeptabel ist, 2 games zum preis von einem...
 
AW:

2 Games zum Preis von Einem? Die Spielepyramide im örtlichen Saturnmarkt sagt zu deiner These: "Hmm, für Road to Hill 30 verlange ich 5,- und für Earned in Blood 10,-. .. dann klingt Vollpreis 60 € für die WiiVersion ohne die im Original enthaltenen (Online-)Multiplayer-Modi, die auch in den Xbox- und PS2-Versionen enthalten sind, doch nur fair!"

Erstmal abwarten was in dem Paket nun drin steckt und wie die Steuerung ist, aber Vollpreis sollte man mit Sicherheit nicht bezahlen!
 
AW:

Ja die hässlichen USK-Buttons sucken echt unnormal.
Ich hab mir vorgestern Call of Duty 3 für Wii für 20 Euro bei ebay bestellt.
(Aus England weil ich erst sechzehn bin und es hier ab 18 ist und da ab 15) Freu mich schon aufs zocken :)
 
AW:

Es ist nicht preisgünstig, das sage ich auch nicht. aber manche verlangen für simple wiimakes vollpreis für EIN spiel. da ist mir diese variante doch lieber. mir wäre auch lieber wenn solche games 20-30 € kosten würden das ist aber äußerst selten der fall (bei den portierungen von ps2 auf psp verlangt man auch die vollen 40 (damals 50) € (gta, prince of persia,valkyrie profile(ps1),gun,...) .)das ist traurig, aber üblich. deswegen akzeptabel, von fair ist nicht die rede.
ich werde auch warten bis man es für ein paar euros billiger bekommt.
 
AW:

Der Preis von Amazon ist echt stark, für Ports, find ich!
Ist schon cool das es 2 Spiele sind, aber ich weiss nicht wie gut die beiden Games sind.
Resident Evil 4 und Resident Evil UC kosten auch schon 60 zusammen.
 
AW:

link2007 am 25.09.2008 22:03 schrieb:
Der Preis von Amazon ist echt stark, für Ports, find ich!
Ist schon cool das es 2 Spiele sind, aber ich weiss nicht wie gut die beiden Games sind.
Resident Evil 4 und Resident Evil UC kosten auch schon 60 zusammen.
Also, ich glaube schon dass die Spiele beide gut sind (habe bis jetzt nur Brothers in Arms - Road to Hill 30 auf PC gespielt. Das war recht geil.
Meiner Meinung nach reicht das aber lange nicht an RE4 ran ;) . Ist aber auch schwer zu vergleichen.
Würde aber denke ich wegen der (durch besseren Sound und besseren Grafik) überzeugenderen Atmosphäre Hells Highway bevorzugen.

Ps: Mein neues Profilbild :-D toll nicht?!

Ps: Morgen kauf ich mir ne XBox360 :-D toll nicht?!

Ps: Wenn so'n Typ mir heute meine Wii abkauft :B toll nicht?!
 
AW:

Hampelmann am 26.09.2008 14:49 schrieb:
Ps: Mein neues Profilbild :-D toll nicht?!

^^ :-D :-D :-D
dein profilbild is echt geil.....^^ :top:
wart mal ab in nem halben jahr is das wirklich so^^ :-D
Hehe, Danke ;) :-D
Könnte echt so kommen, wenn wir pech haben.
Aber so schlimm ist es ja auch wieder nicht so lange das Spiel stimmt^^.
 
Zurück