Spieletest - Pure

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ohne splittscreen ohne mich!!! >:| so ne sch****e ich hab mich so auf das spiel gefreut und habe naürlich gedacht das da ein plittscreen modus dabei ist aber ohne splittscreen modus habe ich keinerlei interesse meh an dem spiel!
 
AW:

kabalzer0 am 25.09.2008 13:52 schrieb:
ohne splittscreen ohne mich!!! >:| so ne sch****e ich hab mich so auf das spiel gefreut und habe naürlich gedacht das da ein plittscreen modus dabei ist aber ohne splittscreen modus habe ich keinerlei interesse meh an dem spiel!
jo ist echt schade ohne splitscreem!!! Denkt ihr es sit möglich , das ein Splitscreen Modus via update nachgereicht wird???
 
AW:

Brennerchen am 25.09.2008 14:20 schrieb:
kabalzer0 am 25.09.2008 13:52 schrieb:
ohne splittscreen ohne mich!!! >:| so ne sch****e ich hab mich so auf das spiel gefreut und habe naürlich gedacht das da ein plittscreen modus dabei ist aber ohne splittscreen modus habe ich keinerlei interesse meh an dem spiel!
jo ist echt schade ohne splitscreem!!! Denkt ihr es sit möglich , das ein Splitscreen Modus via update nachgereicht wird???

Das ist eher unwahrscheinlich...
Updates betreffen meist nur den Online-Modus.
 
Zurück