Bildergalerie - The Last Remnant: Fast 30 atemberaubende Screenshots zu The Last Remnant für Xbox 360!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht sehr gut aus :X
Ich hoffe, dass das Spiel ins deutsche übersetzt wird und nicht so wie Infinite Undiscovery einfach unübersetzt in die Regale gestellt wird.
 
die grafik ist schonmal geil! hoffe nur das es nicht wieder auf mehreren DVDs kommt aber wenn doch kann ichs verschmerzen wenn das spiel gut ist!
 
AW:

kabalzer0 am 25.09.2008 02:45 schrieb:
die grafik ist schonmal geil! hoffe nur das es nicht wieder auf mehreren DVDs kommt aber wenn doch kann ichs verschmerzen wenn das spiel gut ist!

Hallo? Das istn RPG :B
Wenn Blue Dragon schon auf 3 DVDs kommt und Lost Odyssey sogar auf 4 (glaub es waren 4^^), dann wird sicher The Last Remnant auch auf mindestens 3 DVDs erscheinen.
Wäre schlimm, wenn nicht...
Die Entwickler können schließlich nichts dafür, dass der Datenträger nicht so groß wie eine Blu-Ray ist.
 
AW:

Wisst Ihr was auch cool an den alten Nippon-RPGs aus der SNES-Ära ist? Da konnte man nicht erkennen, wie schwul die Charaktere aussehen. Durch die Monstergrafik wird mir das nun völlig offenbart! Uups, war jetzt nicht gerade politisch korrekt. Aber ich finde es albern, einen Charakter vor mir zu sehen, der einen auf dicke Hose macht und dabei so männlich rüberkommt wie Harry Potter. Ab jetzt will ich nur noch Duke Nukem als Hauptcharakter in Japano-RPGs sehen!!!
Oh nein, die ersten Fanboys gehen schon auf mch los. AAAAAHHHH!!!!!!
 
Zurück