News - Sonic Chronicles: Die dunkle Bruderschaft: Trainiert schon jetzt für Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Also, ich hab meine Version ja schon... bin ja echt gespannt was die Nzone für ne Wertung gibt, denn soooo geil ists gar nicht. Eher ein recht kindisches durchschnittliches RPG. Mehr habe ich nicht erwartet, aber wenn ein solches Spiel eine deutlich höhere Wertung als 75-80 Prozent bekommt, fasse ich mir an den Kopf... Ich bekomm ja jetzt nach 3-4 Stunden zocken schon Kopfweh vom Missionsdesign und der oberflächlichen Story...
 
AW:

@chaosqu33n: wenn du dir sowas schon erwartest, wieso kaufst du dir das spiel dann? kann ich nicht wirklich glauben. ich zumindest gehe nicht in den laden um mir ein kindisches durchschnittliches rollenspiel für 40 € zu kaufen...
 
AW:

linktheminstrel am 25.09.2008 12:04 schrieb:
@chaosqu33n: wenn du dir sowas schon erwartest, wieso kaufst du dir das spiel dann? kann ich nicht wirklich glauben. ich zumindest gehe nicht in den laden um mir ein kindisches durchschnittliches rollenspiel für 40 € zu kaufen...
Ähm... vielleicht weils keine wirklich aussagekräftigen Tests zu dem Game gibt und ich liebe auf MEINE Meinung achte als auf die Meinung leicht zu beeinflussender Seiten/Magazine? Außerdem bin ich ein riesen Sega- und Sonicfan, aber trotzdem habe ich beim Zocken keine rosa Brille auf! Und ich habe wohl mehr Sonic-Spiele als du je von gehört hast :B
 
AW:

schonmal daran gedacht das der typ uns nur verwirren will? Wenn wir alle 75-80% beim Gewinnspiel schreiben und er 90 gewinnt er wahrscheinlich eher weil das sicher ein top titel wird!
 
Zurück