Bildergalerie - Ensemble Studios: Eingestelltes Spiel der Ensemble Studios war Halo-Online-Rollenspiel (viele Screens + Artworks!)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Jetzt habe ich mich heute schon unbeliebt bei den Nippon-Rollenspielern gemacht. Jetzt lade ich mir auch noch den Unmut der Halo-Fans auf: Der Master Chief ist nur ein billiger Abklatsch des Typen aus Doom!!! Und der hatte auch viel coolere Knarren!!!
 
AW:

ManicMoose am 25.09.2008 20:46 schrieb:
Jetzt habe ich mich heute schon unbeliebt bei den Nippon-Rollenspielern gemacht. Jetzt lade ich mir auch noch den Unmut der Halo-Fans auf: Der Master Chief ist nur ein billiger Abklatsch des Typen aus Doom!!! Und der hatte auch viel coolere Knarren!!!

Du hastse ja net alle :B

Macht das eigentlich Spaß? :B
 
AW:

Underclass-Hero am 25.09.2008 21:07 schrieb:
ManicMoose am 25.09.2008 20:46 schrieb:
Jetzt habe ich mich heute schon unbeliebt bei den Nippon-Rollenspielern gemacht. Jetzt lade ich mir auch noch den Unmut der Halo-Fans auf: Der Master Chief ist nur ein billiger Abklatsch des Typen aus Doom!!! Und der hatte auch viel coolere Knarren!!!

Du hastse ja net alle :B

Macht das eigentlich Spaß? :B


Ja, rate mal, wieso ich so heiße? :-D
 
Zurück