News - PC Games: Das Who-is-Who der Spielindustrie: Diese Persönlichkeiten müsst ihr kennen #1

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Gabe Newell hat ja sowas von recht, mit seinem Kommentar zur PS3 ;)
He und die beiden macher von GTA hätt ich mir anders vorgestellt ;)
 
AW:

Bin ich der einzige dem die überproportional hohe vertretung durch amerikaner auffällt :confused:
Und wo bitte sind Miyamoto-san und Iwata-san?!

greetz
PlaqueOne
 
AW:

PlaqueOne am 24.09.2008 16:32 schrieb:
Bin ich der einzige dem die überproportional hohe vertretung durch amerikaner auffällt :confused:

Nö, aber wir reden hier ja auch vom PC, und nicht von der Konsole %)

@topic:

Interessant... 8)
 
AW:

Megasega am 24.09.2008 16:18 schrieb:
Gabe Newell hat ja sowas von recht, mit seinem Kommentar zur PS3 ;)
Na ja sowas muss man wahrscheinlich sagen wenn man mal bei M$ gearbeitet hat, steht wahrscheinlich im Arbeitsvertrag und ist ein leben lang bindend. Für mich hat der ein Rad ab, nur weil er mit der PS3 nicht zurechtkommt. :B
 
AW:

Retro-Fan am 24.09.2008 16:34 schrieb:
Nö, aber wir reden hier ja auch vom PC, und nicht von der Konsole %)

Lol, ju ich sollte besser hinschauen, bevor ich was schreibe
:P

k, Miyamoto-san und Iwata-san haben im Pc-bereich doch eher wenig geleistet ^^
Trotzdem find ichs auffällig, dass kein einziger Japaner in der liste dabei is :confused:
 
AW:

Megasega am 24.09.2008 16:18 schrieb:
Gabe Newell hat ja sowas von recht, mit seinem Kommentar zur PS3 ;)

die schwabbelbacke mag konsolen nicht? valve bringt aber spiele für konsole o,0????.das er sony nicht mag hängt wohl mit seinen 13 arbeitsjahren bei MS zusammen. DAS PRÄGT^^
 
AW:

xDeadeYe am 24.09.2008 16:55 schrieb:
Megasega am 24.09.2008 16:18 schrieb:
Gabe Newell hat ja sowas von recht, mit seinem Kommentar zur PS3 ;)

die schwabbelbacke mag konsolen nicht? valve bringt aber spiele für konsole o,0????.das er sony nicht mag hängt wohl mit seinen 13 arbeitsjahren bei MS zusammen. DAS PRÄGT^^
Ahja, also wird Hayao Nakayama bei Virgin erstmal alles blau sehen, nach über 20 Jahren beis Sega :-D
 
Zurück