News - Disaster: Day of Crisis: Die erste Wertung zu Disaster: Day of Crisis

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Moment Fehler: Der Wiitower berichtet das Disaster: Day of Crisis 34/40 Punkte bekam, hier steht aber 31/40. Jetzt lautet die Frage, wer hat den Fehler gemacht?
Ps: Hier die News
http://www.wiitower.de/?page=News&show_news=6686
 
AW:

mario-zelda13 am 24.09.2008 14:27 schrieb:
Moment Fehler: Der Wiitower berichtet das Disaster: Day of Crisis 34/40 Punkte bekam, hier steht aber 31/40. Jetzt lautet die Frage, wer hat den Fehler gemacht?
Der Fehler kommt wahrscheinlich von der N-Zone. Es haben mehrere Seiten darüber berichtet und überall stand 34/40 (8/8/9/9).
 
AW:

Prime6 am 24.09.2008 18:01 schrieb:
mario-zelda13 am 24.09.2008 14:27 schrieb:
Moment Fehler: Der Wiitower berichtet das Disaster: Day of Crisis 34/40 Punkte bekam, hier steht aber 31/40. Jetzt lautet die Frage, wer hat den Fehler gemacht?
Der Fehler kommt wahrscheinlich von der N-Zone. Es haben mehrere Seiten darüber berichtet und überall stand 34/40 (8/8/9/9).
Es gibt keinen Fehler, die Famitsu Wii hat dem Spiel zuerst eben diese 34/40 Punkte gegeben und jetzt bekam Disaster von der "großen" Famitsu 31 Punkte!
 
AW:

ist doch egal weil ich weiß wo das spiel sicher die punkte gelassen hat (grafik war der einzige 7er in der wertung) laso: man kann sich auf ein für (sehr) gut befundenes spiel freuen!
 
AW:

meisternintendo am 24.09.2008 18:10 schrieb:
Es gibt keinen Fehler, die Famitsu Wii hat dem Spiel zuerst eben diese 34/40 Punkte gegeben und jetzt bekam Disaster von der "großen" Famitsu 31 Punkte!
Dann stimmt der Titel nicht, weil das nicht die erste sondern die zweite Wertung ist.
Schade, dass die Wertung echt ist, das Spiel ist doch nicht so gut wie erhofft, war am Anfang leider nur eine Zufallswertung :(
 
AW:

Prime6 am 24.09.2008 19:07 schrieb:
meisternintendo am 24.09.2008 18:10 schrieb:
Es gibt keinen Fehler, die Famitsu Wii hat dem Spiel zuerst eben diese 34/40 Punkte gegeben und jetzt bekam Disaster von der "großen" Famitsu 31 Punkte!
Dann stimmt der Titel nicht, weil das nicht die erste sondern die zweite Wertung ist.
Schade, dass die Wertung echt ist, das Spiel ist doch nicht so gut wie erhofft, war am Anfang leider nur eine Zufallswertung :(

also wenn das spiel von drei testern 8 punkte bekommen hat ist das doch gut oder?! der eine fand's halt nicht so gut aber 7 von zehn ist alles andere als schlecht. ich habe mir keine wertung mit 9 oder zehn erwartet, dafür sieht's auch zu schlecht aus, da geben viele gleich 5-6 % (manchmal sogar mehr) weniger. Ihr werdet doch wohl nur weil einer von vier testern das spiel mit 7 punkten bewertet hat gleich auf einen flop spekulieren????!!!!!!!
außerdem ist ja da noch das erste review das ja vermuten läßt dass das spiel sehr gut ist!
wenn wir dei 2 reviews hernehmen haben wir 2x9, 5x8 und 1x7 punkte das macht 65/80 und das sind umgerechnet gut 81% ist doch ne gute wertung!!!!
zufrieden?
 
AW:

Prime6 am 24.09.2008 19:07 schrieb:
meisternintendo am 24.09.2008 18:10 schrieb:
Es gibt keinen Fehler, die Famitsu Wii hat dem Spiel zuerst eben diese 34/40 Punkte gegeben und jetzt bekam Disaster von der "großen" Famitsu 31 Punkte!
Dann stimmt der Titel nicht, weil das nicht die erste sondern die zweite Wertung ist.
Schade, dass die Wertung echt ist, das Spiel ist doch nicht so gut wie erhofft, war am Anfang leider nur eine Zufallswertung :(
Prime6 ich verrat dir mal was! Da beim Famitsu die Quersumme und nicht der Durchschnitt als Wertung berechnet wird, sind 31Punkt nicht Schlecht und umgerechnet wären es 77.5% ;) Aber wie gesagt es ist die Quersumme und nicht der Durchschnitt!!! Also ist das nicht vergleichbar, aber wenn man den Wertungen glauben darf hätte das Game fast 8 von 10 Punkten :B
 
AW:

Leute, ich mein doch nur, dass Disaster doch nicht so tolle Wertungen bekommt wie es nach dem ersten Review aussah aber ich hab nicht gesagt es sei schlecht. Exite Truck ist auch ein tolles Spiel und hat keine höheren Wertungen :)
 
AW:

monoliths einstand auf der wii.
mit fear und no one lives forever haben sie auf dem pc ja echt gerockt.
die monolith-jungs machen eigentlich nix verkehrt :)
 
AW:

BOT7 am 26.09.2008 13:18 schrieb:
monoliths einstand auf der wii.
mit fear und no one lives forever haben sie auf dem pc ja echt gerockt.
die monolith-jungs machen eigentlich nix verkehrt :)
Ähm... das Spiel entwickelt MonolithSOFT und nicht Monolith Production inc. . ;)
 
Zurück