Video - Resistance 2: Zwei neue Videos zu Resistance 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Zwei neue Videos zu Resistance 2

Ui :X Am Ende des ersten Videos sieht man auch erstmals, was Ted Price in einem bereits vor längerer Zeit abgehaltenen Interview mit "We've really pumped up the gore in Resistance 2" meinte ;)

Ich freu mich tierisch darauf, zumal ich den Vorgänger schon richtig gern und oft gespielt habe :top:
 
@ndz: ..auhja :B wobei es detailreicher sein könnte, so sahs nämlich in dem ersten UT schon aus. hoffe das wird noch detaillierter. Ansonsten: Wow, das video , indem man mit diesem großen etwas zu tun hat, ist einfach geil gemacht , und das schönste: Mega viech rennt rumm, überall knallts - die performance hält. nun schaun, dass das Spiel dauerhaft so hochwertige Kost bietet.
 
AW:

ndz am 24.09.2008 14:00 schrieb:
Ich freu mich tierisch darauf, zumal ich den Vorgänger schon richtig gern und oft gespielt habe :top:

Hab Teil 1 letztes Wochenende mit nem Kumpel zusammen durchgezockt und es war verdammt witzig ^^ Habs mir dann gleich ausgeliehen und zock es jetzt auch noch mal alleine durch. Auf Teil 2 hab ich nun auf jeden Fall auch richtig Bock :-D
 
AW:

Crystalchild am 24.09.2008 14:08 schrieb:
@ndz: ..auhja :B wobei es detailreicher sein könnte, so sahs nämlich in dem ersten UT schon aus. hoffe das wird noch detaillierter. Ansonsten: Wow, das video , indem man mit diesem großen etwas zu tun hat, ist einfach geil gemacht , und das schönste: Mega viech rennt rumm, überall knallts - die performance hält. nun schaun, dass das Spiel dauerhaft so hochwertige Kost bietet.

Richtig, der Detailgrad hält sich noch in Grenzen. Man muss aber auch bemerken, dass die gezeigten Szenen vom Online-Modus waren ;) Was die Levels angeht, muss man das denke ich realistisch sehen. Es wird mit Sicherheit nicht jedes Gebiet so pompös inszeniert sein, wie die hier gezeigten Szenen. Dennoch merkt man gerade an dem Übergang von InGame-Cutscene zum Spiel, dass man im Gegensatz zum Vorgänger doch ordentlich an der Grafik- sowie Detailschraube gedreht hat. :top:

Iroquois-Pliskin am 24.09.2008 14:10 schrieb:
ndz am 24.09.2008 14:00 schrieb:
Ich freu mich tierisch darauf, zumal ich den Vorgänger schon richtig gern und oft gespielt habe :top:

Hab Teil 1 letztes Wochenende mit nem Kumpel zusammen durchgezockt und es war verdammt witzig ^^ Habs mir dann gleich ausgeliehen und zock es jetzt auch noch mal alleine durch. Auf Teil 2 hab ich nun auf jeden Fall auch richtig Bock :-D

Ich zähle auch noch zu den wenigen, die sehr interessiert an der Story von Resistance waren (Stichwort Morsecodes, Cloven / Spalter...). Teil 1 war ja nur eine Einführung in das Szenario, Teil 2 dreht sich um die genaue Story von Nathan Hale, was rein geschichtlich interessanter werden dürfte. Der wohl ziemlich sicher folgende dritte Teil soll sich dann rund um die Chimera und deren Invasion drehen. Doch die meisten haben sich eigentlich nur für den Online-Modus interessiert. Irgendwo verständlich. Denn die wahren Stärken spielte Resistance definitiv im Multiplayer aus - ich sag's immer wieder gerne: eine Online-Peformance, von der ein Call of Duty 4 nur träumen kann ;)

Deshalb freue ich mich schon sehr auf Resistance 2 =)
 
Zurück