Special - VGZ: Gewinnspiel: Wer schreibt den besten Lesertest?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
coolio ^^

darf man fragen was genau man gewinnen kann? "merchandising" kann ja so ziemlich alles sein

also ich werd so oder so nen test schreiben denk ich (juckt mich iwie in den fingern) aber neugierig bin ich da doch

greetz
PlaqueOne
 
YES!
Jetzt sind sie endlich wieder da!
habe schon direkt zwei heute reingestellt.
Super Mario Galaxy und Mario Kart DS.

Mal sehen ob SIe recht hatten...
 
Hmm... würde gerne einen Lesertest zu Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift verfassen. Jedoch taucht das Spiel gar nicht in der Liste der DS-Spiele auf...
 
AW: Achtung, lange Texte ... wieder einmal <_<

Ju, es is soweit und ich habe mich jetz doch mal dazu durchgerungen und erstmal "nur" 2 tests reingestellt (für die, die zu faul zum suchen sind gleich mit link) zu

DBZ Sparking meteor
( http://www.videogameszone.de/?menu=0216&mode=review&rid=10395 )
und natürlich Sonic Secret Rings (wie sollte es anders sein)
( http://www.videogameszone.de/?menu=0216&mode=review&rid=10394 )

eigentlich wollt ich noch einen zu Mario Kart machen, aber irgendwie wollte das nicht so recht was werden ... mh vlt schrieb ich noch einen zu TP, da gibs so wenig :P
naja mal schauen

achso die Tests sind natürlich wie bei mir üblich recht lang ausgefallen, würd mich trotzdem freuen, wenn der ein oder andere mal nen Blick riskiert

greetz
PlaqueOne
 
AW: Achtung, lange Texte ... wieder einmal <_<

find ich schon lächerlich.... "fans" sollen Tests schreiben.... gewinnen nen popeligen preis und ihr werdet für das test schreiben bezahlt........ ! Dann kann man wenigstens noch hinschreiben was es zu gewinnen gibt.... am ende stellt sich raus das es nur so´n Jahresabbo gibt welches man nach ablauf des Jahres Zahlen darf wenn man vergisst zu kündigen..
 
AW: Achtung, lange Texte ... wieder einmal <_<

Ich hätte so gerne mitgemacht, nur leider hab ich erst gestern von dem Wettbewerb erfahren und ich muss noch für 2 Arbeiten nächste Woche lernen. :(
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg.
 
AW: Achtung, lange Texte ... wieder einmal <_<

@SchubkraftRecords:
Du musst ja nicht unbedingt mitmachen!
 
AW: Achtung, lange Texte ... wieder einmal <_<

Schade, hab den Wettbewerb leider auch gerade eben erst entdeckt - und eine halbe Stunde Zeit für einen ansprechenden Artikel ist dann doch etwas zu wenig^^

Naja, dann beim nächsten Mal :)
 
AW: Wann geht's denn zur Abstimmung?

Heute, hier, also jetzt. Mittels Quickpoll, hab' ich mir sagen lassen.

Nur kann ich ums vertippen den Link nicht finden, was möglicherweise daran liegt, dass David mit dem installieren des selbigen hinterherhinkt. Hallo VGZ-Jungs! Zur Abstimmung, bitte! :|
 
Zurück