News - Need for Speed: Undercover: Offiziell bestätigt - definitiv keine Demo zu Need for Speed: Undercover

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na klasse... Die Vorgänger zuletzt nur noch ein schlechter Witz, sämtliche Bilder und Videos entweder total nichtssagend oder radikal nachbearbeitet - wie bitteschön soll man sich da ein Bild von der tatsächlichen Qualität des Spiels machen wenn jetzt noch nichtmal eine Demo dazu rauskommt? Und von wegen "man wolle sich lieber auf das Spiel konzentrieren", kann ja wohl nicht sooo sehr schwer sein eine Woche vor Release wenn das Spiel eh schon im Presswerk oder gar auf den Weg zu den Händlern ist einen Teil davon rauszupicken und den als Demo zur Verfügung zu stellen! Nichts als faule Ausreden... Wenn dann der Test in der Play3 nicht absolut bombastisch ausfällt können die ihren Mist behalten, ist ja nicht so das es nicht genügend (neue) Rennspiele auf dem Markt gibt!
 
hehe, macht sinn. die wollen ja keine potentiellen käufer abschrecken. gibt ja schließlich genug leute, die nach wie vor zu der serie greifen, obwohl sie shon lange nicht mehr das ist, was sie mal war.
 
AW:

schade, denn von den wirklich guten titeln (NFSU zum beispiel) gab es demos. (aber NFSU war auch geil.. :X ).
aber mal sehn wie undercover sich so macht, werd trotzdem ein Auge drauf haben. (und nu los Blackbox, setzt euch an NFSU3 ! sofort!)
 
AW:

wann soll das spiel kommen? Normalerweise werden die Discs ja mind. 3 Monate vor Verkaufsstart gepresst um eine ausreichende Stückzahl zur verfügung zu haben.... die haben nur keinen bock überstunden zu machen.. ja gut.. sind wir erlich.. ich kauf´s mir eh nich..
 
AW:

Nach dem totalen Schmarrn ProStreet kein Wunder - ich habe die Demo ein einziges mal gespielt und dann entschieden, diesem Spiel nie wieder Beachtung zu schenken. Sie scheinen zumindest aus manchen Fehlern zu lernen, hoffentlich auch irgendwann aus denen, die die Spiele direkter betreffen...
 
AW:

Mir persönlich egal da mich das Spiel nicht interessiert. Was soll bei dem Spiel schon so anders sein? Rennen- Sieg- Sequenz- Rennen- Sieg- Vervolgungsjagt- Sequenz- und wieder von vorne!
Laaaangweilig!
Bin schon auf das nächste NfS Gespannt! Wird bestimmt den nebentitel Motorpure haben! Heizen sie mit ihrem Höhergelegten Q7 durch den Dschungel und hängen sie die Polizei auf Ihren Monsterquads ab! Mit ultrarealistischen Wildschaden und Spektakulären Nachtfahrten! Im Dschungel gibt es keine Reklameschielder! HAHAHAHAHAHAHA
 
Zurück