News - UK-Charts: Star Wars-Fieber auf der Insel - Die UK-Software-Charts im Überblick

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mich würde auch mal interessieren was für wertungen die wii version von star wars the force unleashed bekommen hat.ich überleg immernoch ob ich mir die xbox360- oder die wii version holen soll.
 
@ tony hawkfreak

gaaaaaaanz unterschiedliche ign hat's besser auf wii bewertet gamepro bei weitem die next gen fassungen, da hat die wii-fassung abgestunken. auch die leserwertungen sind sich nicht einig die einen sagen genial die anderen sagen gut andere wieder sagen billiger lizenz-schrott. Ich kauf's mir sowieso weil ich absoluter sw fan bin und das das bindeglied zwischen ep3 und 4 ist!!!!
 
AW:

TonyHawkfreak am 23.09.2008 14:37 schrieb:
mich würde auch mal interessieren was für wertungen die wii version von star wars the force unleashed bekommen hat.ich überleg immernoch ob ich mir die xbox360- oder die wii version holen soll.

Mein Tipp: 360

Ich habe jetzt die PS3-Version (inhaltsgleich mit 360) und die PS2-Fassung (inhaltsgleich mit Wii) durch. Und wenn du nicht total auf die Bewegungsteurung der Wii abfährst, hat diese Version nur Nachteile gegenüber der 360-Fassung:

-Schlauchförmige Levels
-Weniger Kombos und schlechtere Kombinationsmöglichkeiten der Machtkräfte
-Kein Euphoria und DMM
-Bosskämpfe ziehen sich
-Quicktime-Events zum Teil unfair


*Ich hoffe die Jungs von der N-Zone verhauen mich jez net*

Grüße
Pether
 
AW:

Wenn ich es mir kaufen müsste, würde ich mir wahrscheinlich die XBOX360-Version holen. Ganz einfach aus dem Grund der Grafik und der Physik-Engine. Auf der Wii sieht mir das mit den Bewegungen zu hektisch und unübersichtlich aus. Außerdem hätten die Entwickler die Grafik auf der Wii viel besser machen können bzw. müssen :|
 
AW:

@plunder dennis:
jep, sehs auch so - die steuerung der wii ist aber besser als die der xbox360/ps3.
die physik auf der wii ist erstaunlich geil in szene gesetzt. cool auch, wie man sich in den levels austoben kann.

aber die grafik ist teils echt grottig - wer länger spielt, dem fallen oft matschige texturen auf. da machte jedi academy auf dem cube um länger mehr her.
ausserdem läuft der nachwuchssith immer durch schlauchförmige levels - schade, dass die physik und force nicht in das leveldesign reicht.
grafisch hatte ich auf sowas wie "the conduit" gehofft - nicht falsch verstehen, aus mangel an direkter konkurrenz kommt man wohl nicht daran vorbei (wii), aber es fehlt viel um es unvergesslich zu machen. so ähnlich wie das neue alone in the dark
 
AW:

Nali_WarCow am 23.09.2008 17:52 schrieb:
Megasega am 23.09.2008 14:03 schrieb:
Hm, das spricht gegen die Wii Version
Verteilung der Verkaufszahlen
48% of sales were on Xbox 360
30% on PS3
Wii version accounted for 15% of sales [...]
[7%] on PS2, PSP and DS.
http://www.chart-track.co.uk/?i=588&s=1111

sagen wir mal so: hieße es "star wars versus mario", "darth vader mario party" oder "jedi force mario cart ultimate" würds sich besser verkaufen :)
 
Zurück