News - Silent Hill: Homecoming: Silent Hill Homecoming-Release für Deutschland verschoben!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Kein Problem, wird eh importiert! Alleine schon wegen der blöden neuen, viel zu großen Alterskennzeichen und natürlich weil ich einfach keinen Bock hab, Geld für eine geschnittene Version zu bezahlen wo der Rest der Welt die "normale" Version zockt...
 
AW:

SchubkraftRecords am 23.09.2008 14:29 schrieb:
genau deswegen wirds ja verschoben... muss ja noch nen bissl von der usk zurechtgeschnippelt werden..

Die Vorgänger waren zumindest alle ungeschnitten in Deutschland! Dieser Teil wird es aber so wie es aussieht wohl nicht sein. Wüsste sonst auch nicht, wieso sie es später bringen sollten (eventuell noch wegen der Synchro).
 
das ist ja mal ne heftige verschiebung.
naja, da freuen sich die österreicher. und unsere händler schauen in die röhre. wie damals bei gow 1.
dann können sie es doch eigentlich gleich canceln.
wer wartet denn bitte ein halbes jahr auf ne zensierte version? zumal die technische entwicklung bei spielen auch nicht stehen bleibt.
entsprechend wird der verkaufserfolg ausfallen (aubleiben).
da sollten die sich lieber den aufwand sparen.
meine meinung.
 
kl0b0ld am 23.09.2008 19:22 schrieb:
das ist ja mal ne heftige verschiebung.
naja, da freuen sich die österreicher. und unsere händler schauen in die röhre. wie damals bei gow 1.
dann können sie es doch eigentlich gleich canceln.
wer wartet denn bitte ein halbes jahr auf ne zensierte version? zumal die technische entwicklung bei spielen auch nicht stehen bleibt.
entsprechend wird der verkaufserfolg ausfallen (aubleiben).
da sollten die sich lieber den aufwand sparen.
meine meinung.
Einfach per Axelmusic aus den USA importieren, nur ~42€ mit Versand zahlen und in ca. 1 Woche das Spiel haben. Alles kein Problem :-D
 
Zurück