News - N-ZONE: Wii-Spiele bei Aldi - Was taugen die Discounter-Titel wirklich?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Wow, zwischen "witzige Dialoge und ein gutes Gameplay" und "enttäuscht aber mit extrem eintönigem Gameplay" gibt es ganze 2% Spielspaßunterschied? :o :B
 
.

boah geil also meine schwester hat gesagt das im aldi wii spiele rauskommen glaubte ich nicht doch jez auch noch für 20 euro coolll
 
AW: .

Was für Spielgranaten das doch sind:
Alarm! Brennpunkt City, Katzenfreunde, Barbie: Prinzessin der Tierinsel und Petz Hundefreunde...
Die muss ich mir einfach holen!
Okay, das Angebot ist zwar sehr dürftig, doch wer gute Spiele haben will muss ja nicht nach Aldi gehen...
 
AW: .

Nali_WarCow am 23.09.2008 12:30 schrieb:
Wow, zwischen "witzige Dialoge und ein gutes Gameplay" und "enttäuscht aber mit extrem eintönigem Gameplay" gibt es ganze 2% Spielspaßunterschied? :o :B

das fällt aber öfter auf (auch im mag)

da steht im text des tests: gut, schön, gelungen und dann nur 78%

und auf der nächsten seite: grottenschlecht, finger weg, geht grad so 76%

seltsam , mh?

am besten wären einfach nur 1-6 punkte. 6 punkte= super, 1 punkt= forgett it

wer kann schon genau bei mehreren testern sagen ob ein game 67% oder 68% oder 69% taugt?
 
AW: .

ssx vielleicht... oder downhill jam. aber das wars dann auch.. aber irgendwie find ich es total crazy, das Aldi das repertoire ausgerechnet mit Wii-spielen aufstockt :B
 
AW: .

Videospiele bei Aldi oder Lidl ist eigentlich auch kaum ne Konkurenz für Media-Markt und co.
Leute, die nach bestimmten Spielen suchen gucken sich nämlich nicht erst mal bei den
Läden da um, sondern gehen direkt zum Media-Markt. Ich kann mir auch nicht vorstellen,
dass sie viel Umsatz mit dem Schrottspielverkauf machen.
Aber nix gegen Aldi und Lidl!
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m118.gifhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m120.gif
 
AW: .

Bei uns gabs am Nachmittag nur noch Harry Potter ich glaube nicht mal das die alles 14 Spiele hatten,kann mir nicht vorstellen das die ganzen Spiele so schnell ausverkauft waren
 
Zurück