News - LittleBigPlanet: LittleBigPlanet: Online Create Mode erst nach Release per Update verfügbar

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na so ein Blödsinn, dann sollen sie lieber LBP ein paar Wochen nach hinten verschieben anstatt ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen, das gestalten von eigenen Levels + Tauschfunktion ist ja schließlich eines der Hauptelemente von LBP! Außerdem ist ja nun nicht so das wir Ende Oktober vor leeren Spieleregalen stehen werden und nicht wissen was wir zocken sollen weil sonst keine neuen Spiel erscheinen... Kann man echt bloß den Kopf schütteln über solche Entscheidungen.
 
AW:

NOrealLIFEjustAFK am 22.09.2008 15:01 schrieb:
Na so ein Blödsinn, dann sollen sie lieber LBP ein paar Wochen nach hinten verschieben anstatt ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen, das gestalten von eigenen Levels + Tauschfunktion ist ja schließlich eines der Hauptelemente von LBP! Außerdem ist ja nun nicht so das wir Ende Oktober vor leeren Spieleregalen stehen werden und nicht wissen was wir zocken sollen weil sonst keine neuen Spiel erscheinen... Kann man echt bloß den Kopf schütteln über solche Entscheidungen.

Es wird wohl nicht verschoben, weil im November noch die anderen Sony-Titel erscheinen und Dezember vielleicht zu "knapp" ist (?).

Es geht hier "nur" um den Online-Mehrspieler-Create-Modus.

- Online-Multiplayer ist schon drin
- Single-Player Create-Modus ist schon drin
- Offline-Mehrspieler-Create-Modus ist drin
- alles andere wie Level hochladen, Community etc. ist auch drin


An sich hätte ich auch eher ne Verschiebung bevorzugt, kann aber verstehen, dass dies ihr "Wunschtermin" ist. Da LBP nun Gold ist und die Programmier quasi nur noch diesen Modus fertig stellen müssen, wird das Content-Update (immerhin kein Patch zum flicken von Bugs etc. , sowas wäre viel schlimmer) hoffentlich zum/kurz nach Release schon erscheinen.
 
AW:

Hm, also wenn das nur heist, das man nicht ONLINE zu 2. oder 3... einen Level gestalten kann, finde ich das nicht schlimmt. Ich dachte, der komplette Online Teil fehlt, um eigene kreierte Level online zocken zu können und /oder die fertigen.
 
Zurück