News - Crytek: CryEngine 3 soll 2012 kommen - Für PC, Playstation 4 und Xbox 720

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist doch alles Zukuntsmusik, ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS4 bereits 2012 kommen wird, da wären ja zwischen der PS3 und PS4 gerade mal 6 Jahre vergangen.

Ich denke die PS3 wird eine Laufzeit von ca. 8 Jahren haben, demnach wird die PS4 erst 2014 kommen. (reine Vermutung meinerseits)
 
AW:

xaxl am 22.09.2008 09:59 schrieb:
da wären ja zwischen der PS3 und PS4 gerade mal 6 Jahre vergangen.
Die PS 2 kam Anfang 2000 raus und die PS 3 sollte eigentlich zusammen mit der Box Ende 2005 kommen. Also geplant waren auch nur 5-6 Jahre und es wird kaum so sein, dass Sony bei der nächsten Konsole wieder 1 oder gar 2 Jahre später kommen will.
 
AW:

Har har, dabei blieb schon der "Erwartete Sturm" auf ihre letzte Engine aus. ^^

Außerdem sollten sie die vielleicht umbennen in "Engine die sowieso keiner voll ausnutzen kann".

Vielleicht sollten sie sich erst mal Gedanken um die Benutzer- uns Nuntzungsfreundlichkeit ihrer aktuellen Engine sorgen anstatt schon wieder an etwas komplett anderem zu arbeiten.
 
AW:

ich denke auch das das so 8 jahre dauern wird....die ps3 war ja nich ohne grund so teuer...je teurer die technik für den herstellen desto länger die "legislaturperiode".......also sind 8 jahre vieleicht sogar zu wenig.ich glabe nicht das die ps3 2 jahre zu spät kam,sondern die ps2 zwei jahre länger bewirtet wurde weil sie halt super gewinne einfahren konnte und es noch tut.
 
AW:

@nintendorocker:
boah bist du hart. jetz hastes sony gezeigt. leute wie dich brauch das land.

ausserdem war die PS3 im verhätniss nicht teuer. und (wegen des namens) geh ich davon aus, das du ne wii besitzt. hat wii blu ray? (jaja, immer dieses argument..) kann man auf der wii Musik (RICHTIGE mp3s..) hören, oder sich filme auf die FP kopieren, oder dvds glotzen? kann man spiele in HD zoggn? ausserdem ist Sonys online angebot sehr viel größer, und man hat nicht den eindruck mit nem Modem zu surfen..

sorry, ich hab ne wii, aber mich regt dein superkommentar total auf -.-
 
AW:

Crystalchild am 22.09.2008 17:08 schrieb:
ausserdem ist Sonys online angebot sehr viel größer, und man hat nicht den eindruck mit nem Modem zu surfen..

Die Verbindung vom Wii zum Internet mit der Geschwindigkeit, eines alten 56K-Modems gleichzusetzen, is aber auch nich grade passend ;)
Natürlich, ab- und an kann es schonmal der Fall sein, das etwa der WiiShop länger zum laden benötigt, oder die Gegnersuche bei Spielen wie MKW länger dauert, doch als ewig lange würde ich es auch nicht bezeichnen.
Es kommt halt drauf an, ob die Server grade "überflutet" sind, und wie die Verbindung von deinem Wii zum Router/Wi-Fi Connector ist.

Is zwar OT, aber denke ich mal auch nicht so tragisch (besonders bei News Artikeln, wo die Spiele meistens eh nen eigenen Thread in den Foren haben %) )
 
AW:

da wär ja Sony blöd wenn die jetzt schon was verraten würden.. klar ist auf jeden fall... die PS4 kommt.. aber dafür ist es jetzt noch viel zu früh.. aaaabber die periode zu 5 Jahren wird dennoch eingehalten.. 8 Jahre ist blödsinn.. dafür ist die Technik zu kurzlebig.. außerdem würde dann MS und Nintendo die Marktherrschaft übernehmen und das wiederum will Sony nicht.. also jungs und mädels.. spielt erstmal weiter auf euren Konsolen.. bis die neuen kommen dauert es noch 4 bis 5 Jahre (und das ist eine lange zeit).. das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das Nintendo frühzeitig eine neue Konsole auf den Markt wirft.. denn mit 128 Bit geht nich soo viel.
 
Zurück