News - Far Cry 2: Keine Demo zu Far Cry 2; erste Infos zum Multiplayer-Modus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mit demos ist das eh immr sone sache habe schon demos gehabt die waren super des game aber den net und umgekehrt wo die demo scheisse aussah aber das game letztenendes geilomatico
 
nen guter Multiplayer-Modus gehört heute einfach dazu....ne Demo ist da schon hielfreich für die Kaufentscheidung,kann aber auch täuschen.Der Ersteindruck durch Videos+Bilder ist aber so gut das ich es mir sowiso zulegen wollte ;)
 
AW:

Da ich mir eh selten bis nie Demos von Spielen herunterlade, stört mich die Tatsache, dass für Far Cry 2 gar keine erscheint, eigentlich nicht so. Das Spiel wird :top: und ich denke Fans des Vorgängers und Genrefans werden auch so zuschlagen! :X
 
AW:

ohne vorher die demo gezoggt zu haben kauf ich persönlich kein spiel mehr(ausgenommen fortsetzugen die man schon kennt).schon zuviele fehle käufe gehabt wie zb warhawk für ps3 sah in bewegten bilder super aus. spielerisch hat es mich aber dann enttäuscht. sollte eigentlich schon pflicht sein zu nem game ne demo zu bringen is ja immerhin werbung/kaufentscheidungshilfe für das game.
 
AW:

SchubkraftRecords am 21.09.2008 16:40 schrieb:
naja.. FarCry2 kannst ja mit Crysis vergleichen.. viel falsch machen kannst mit dem Spiel nicht.. also ist eine Demo auch hinfällig, bzw. uninteressant.

crysis kenn ich net.... grade zu far cry müssste eine demo kommen.da das spiel sich verändert hat.es gibt kein fadenkreuz mehr wie im 1 teil. sieht aus wie cod4 was ich net so dolle find da mir das aimverhalten mit waffe ranholen um zu zielen nicht so liegt.
 
AW:

hmmm stimmt schon dass die Ubisoft mehr zeit baucht das Spiel fertig zu stellen aba es würde niemals so viele Umstände machen eine Demo zu machen xD wenn man ja nur eine mission anspielen könnte wärs schon voll in ordnung ich errinere mich nur an die Demo von BF: Bad Company ich die demo was weiß ichwie oft auf der 360 gezockt xDD und habs mir acuh geholt ich finde das es ne pure ausrede von Ubisoft is ;) immerhin haben die bei giga und so auch schon ne preview version zocken können xD

und ne wichtige Frage weiß jmd von euch ob Far Cry 2 nen Splitcreen modus hat egal ob (koop oda nich) ? weil des hat schon überlst viel spazz gemacht zu viert far cry auf der 360 zu zocken wäre geil wenn es wieda so kommt xD
 
Zurück