Bildergalerie - Star Wars: The Force Unleashed: 28 Screenshots aus Star Wars: The Force Unleashed für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
rhhf

der wird bestimmt geil! jetzt soll factor 5 star wars rougue squadron auf wii bringen!!!!!

Anhang
ign hat tfu mit 7,8 bewertet (die leser mit durchschnittlich 9/10 punkten) größter kritikpunkt bei ign: DIE GRAFIK!!!!!!! Was ich bis jetzt gesehen habe ist ein augenschmaus! die steuerung sei sehr gut gelungen und der rest sei auch gut (außer längere ladezeiten...)
Auf ps3/xbox360 hat's 7,3 bekommen (leserwertung durchschnittlich 8,6)
 
AW: rhhf

linktheminstrel am 19.09.2008 20:44 schrieb:
ign [...]größter kritikpunkt bei ign: DIE GRAFIK!!!!!!! [...]die steuerung sei sehr gut gelungen und der rest sei auch gut (außer längere ladezeiten...)
Where Force Unleashed for Wii really drops the ball though, is in the overall lack of polish found throughout the game. The camera is extremely touchy, the lock-on mode often creates more problems than it's worth, the AI can be extremely buggy[...]
boss battles are downright broken, being so unbalanced[....]you'll often be battling camera problems and the lock-on issue as you try to use parts of the world
http://uk.wii.ign.com/articles/910/910269p1.html
 
AW: rhhf

und wiedermal ist die wii version die schlechteste konsolen version! war ja klar!
ich will damit aber nicht sagen das es die schuld der konsole ist sonder die schuld der entwikler denn die machen sich mit wii versionen keine große mühe da sie wissen das es sich auch gut verkäuft wenn es schlechter ist.
 
AW: rhhf

Stimmt nicht die Grafik, Steuerung und alles sieht geil aus, und abgesehen von den Aliasing Effekten die im Standbild zu sehen sind find ich die Bilder Geil, das Game wird Geil.
 
AW: rhhf

@kabalzer0 , deine "Wii ist die schlechteste Konsole-Kommentare" nerven :rolleyes:

Das Spiel werd ich mir wohl nicht holen, da ich Starwars eigentlich nie mochte.
 
AW: rhhf

goofy93 am 20.09.2008 22:05 schrieb:
des is doch saugut !!! was habt ihr denn alle???????
frage:Ist es einen Kauf wert oder nicht .Habe ne Wii aber mehr für meinen Sohn.Ich zock lieber PS2 weil es da bessere Actionspiele gibt.Aber Metall of H... ist echt super auf Wii,aber viele Spiele in der Richtung gibts halt nicht auf Wii,leider ;( ;(
 
AW: rhhf

es scheint als scheiden sich die geister bei diesem titel die einen finden es genial, die anderen sagen gut trotz einegen macken, die einen sagen dass die wii-version besser ist die anderen geben der next-gen variante die höhere punktezahl. ich werde's mal anzocken bevor ich mir's kauf
@ kabalzer. ich dachte du hast deine wii verkauft?! trotzdem lese ich bei den vc releases was dir als nächstes release gefallen würde und die anderen kommentare sind natürlich auch immer vorhanden.
 
AW: rhhf

@goofy93: echt jetzt? ich WILL es ja haben: auch die jedi knight spiele fand ich geil. ist es genauso gut / besser (grafisch, spielerisch) wie jedi outcast oder jedi academy?
 
AW: rhhf

BOT7 am 21.09.2008 19:57 schrieb:
@goofy93: echt jetzt? ich WILL es ja haben: auch die jedi knight spiele fand ich geil. ist es genauso gut / besser (grafisch, spielerisch) wie jedi outcast oder jedi academy?

Ich fand Jedi Academy besser. Wobei ich die Wii-Version von TFU noch net gespielt hab. PS3 bin ich durch siehe Test hier. Im Moment teste ich die PSP-Version die, soweit ich das mitbekommen habe, inhaltsgleich zur Wii- und PS2-Fassung ist, da vom selben Studio (Krome) entwickelt. Bin jetzt in der Hälfte etwa und finds inhaltlich schwächer als die PS3-Variante...

Jedi Knight 4TW!

pether
 
AW: rhhf

Also ich hab die ersten 6 Stunden der Wii Version gespielt und muß sagen dass ich positiv überrascht bin.
Die Grafik ist für Wii Verhältnisse super, bei der Physik hat Krome in Sachen Nachbildung von DMM und Euphoria gute Arbeit geleistet, wie ich finde.
Allerdings muß ich sagen: wenn ich nich so ein tierischer Star Wars Freak und auf die Story gespannt wäre, hätte ich das Spiel dennoch noch am ersten Tag wieder zurück gebracht wegen der Design-schwächen, die nichts mit der Konsole zu tun haben.
Dermaßen lineare Levels sind schlicht langweilig. Auch muß ich zugeben, dass die Bosskämpfe gegen andere Machterfüllte Gegner kurz vor "frustrierend" sind. Weil man erst 2 bis 3 Tode stirbt bevor man mal raushat welche Taktik angebracht ist.

Ein plus hingegen ist wieder die Inszenierung der "Machtspielereien". Massig Kombomöglichkeiten, die nach und nach freigespielt werden können. Und die "Finisher" bei Bossgegnern sind ein Augenschmauss, auch wenn man die nicht wirklich beeinflussen kann.

In ermangelung einer XBOX/PS3 hoffe ich dass doch auch ne PC Version kommt. Ich will das ganze schon gerne auch noch einmal in vollster Grafikbracht genießen.

Also mein Fazit:

Wer Star Wars Fan ist, muß hier zugreifen, und sollte der Steuerung wegen auch die Wii Version kaufen. Für alle anderen ist es wohl doch eher ein mittelmäßiges Spiel, das man sich mal kaufen kann wenns für 20 oder 30 Euro aufem Krabbeltisch liegt.
 
AW: rhhf

Ich habs auf Ps3 und es is voll geil!!!
Die ,,Macht" macht einfach Spaß^^
Ach ja, die Linearen Level Stören mich gar nicht.
Is wenigstens mal was anderes als GTA.
 
AW: rhhf

doch - die levels sind einfach zu schauchartig. die jedi knight spiele waren stets bekannt für gutes leveldesign, einbindungen der macht um voranzukommen, rätseleinlagen.

hier jedoch ist es stures nach vorn schreiten und alles zerstören, was in den weg kommt.

auf xbox360 und ps3 entschädigt wenigstens noch eine gute grafik - ich finde aber sogar jedi academy vor ein paar jahren sah gleich und teils besser aus :(

habs mir für die wii gekauft - bei der grafik schwank ich zwischen gut (personen) und mittelmaß (umgebungstexturen) - allerdings hatte ich mit mehr gerechnet (seht euch mal die conduit-demo an). man merkt die parallelentwicklung mit der ps2!

die animationen sind fein (mo-cap halt)

der sound ist genial (klar, star wars) - nur hängt manchmal die musik im loop beim laden

das game macht laune - nur mittlerweile (nach 3 tagen spielen) frag ich mich, ob ich wirklich 60 euro dafür habe hinblättern müssen. besonders die bosskämpfe sind unfair - denn wenn man nicht (sobald sie nur noch 10% ihrer energie haben) bestimmte tastenkombi drückt regenerieren sie sich wieder auf 1 / 4 lebensenergie. auf dauer nervig.

das laserschwertschwingen selber ist cool umgesetzt. die machtmoves intuitiv zu bedienen.
ich ertapp mich immer wieder dabei (weil einfacher) das laserschwert nur in der "abwehrpostion" zu halten und nach vorn zu laufen mit regelmäßigem "force push"

die level sind mir auf dauer fast zu schlauchartig - einfach linear nach vorn, da ändern auch die zwei, drei hüpfpassagen nichts.

die physik ist geil umgesetzt. die levels kann mit der macht in schutt und asche legen

auf dauer fehlt mir aber die abwechslung wie bei jedi academy - das fand ich sogar einen tick hübscher (texturen!)

fazit: schon cooles spiel für meine wii, aber irgendwie fehlts an der "seele", der liebe zum spiel - wer okami gespielt hat, weiß was ich meine
 
Zurück