News - Virtual Console: Neues Klassiker-Duo auf der Virtual Console

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
warum denn die MASTER SYSTEM version??? Mega Drvie is doch um einiges besser! auserdem sollten die mal Mega CD und 32X spiele hochladen denn SONIC CD ist das beste 2d sonic (meiner meinung nach)
 
.

Naja, da ist jetzt nichts wirklich spektakuläres dabei. Außerdem gab es aber heute ZWEI neue Commodore64 Spiele, ihr habt Jumpman unterschlagen. Sonic the Hedgehog fürs SMS werd ich mir vielleicht holen, da es ja komplett andere Levels haben soll als die MegaDrive Version. Die Japaner bekommen nächsten Monat ''Secret of Mana'' und ''Mario Golf 64''. Hoffentlich kriegen wir in Europa die beiden Titel auch bald. :)

@kabalzer0: Die MegaDrive Version gibt es ja schon seit Ewigkeiten auf der Virtual Console! ;)
 
.

Das erste sonic ist interessant, jemand wird sich über boulder dash freuen, und jumper kenn ich ehrlich gesagt nicht. aber ich habe bei den hanabi wochen noch nachholbedarf...
es leben die klassiker!!!!!
 
AW:

kabalzer0 am 19.09.2008 13:49 schrieb:
auserdem sollten die mal Mega CD und 32X spiele hochladen denn SONIC CD ist das beste 2d sonic (meiner meinung nach)

32X Spiele... nun gut, da könnte ich dir vielleicht zustimmen, auch wenn viele davon ja meistens nur aufpulierte MD-Versionen sind.
Auf Knuckles Chaotix jedenfalls, da würde ich mich drauf freuen :)

Aber Sonic the Hedgehog CD... da kannste warten, biste grau wirst %)
 
AW:

Sonic? nöö brauch ich nicht. hab das spiel nähmlich schon auf dem Ipod. und das schöne an der pod version: Man kann speichern
 
Zurück