News - Free Radical Design: Für welches System soll TimeSplitters 4 erscheinen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da Haze exklusiv für PS3 erschien und ne ziemliche Gurke war, sind Free Radical Design der PS3 noch ein gutes Spiel schuldig :B

Edit: Ausserdem hat die Reihe ihren Ursprung auf der PS2 ;)
 
omg, haze war von free radical? is mir vollkommen entgangen. die sollen sich für ts4 mal so richtig ins zeug legen, nicht dass noch der ruf dieser genialen reihe ruiniert wird. wenns ein knaller wird, wart ich dafür auch gern noch zwei jahre.

die sollen es für ps3 entwickeln und wenns sein muss für 360 umsetzen. eine eventuelle wii version kann man in der pfeife rauchen, wird eh scheiße wegen der steuerung. sollen sich lieber für die vernünftigen konsolen mehr anstrengen.
 
Die Seuerung der Wii ist ja schon Genial...aber für nen Shooter noch nicht so geeignet find ich.
COD3 hat das perfekte Beispiel dafür geliefert :hop: Bei RE4(Schulterperspektive) klapte es schon besser :top: Gute Shooter sollten also auf der Konsole raus kommen wo ich meinen FragFX anschließen kann....auf der PS3 natürlich :-D
 
Zurück