News - Wii: Star-Entwickler Miyamoto bestätigt: Neues Zelda-Spiel in Arbeit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
yeah geil! :-D aber irgendwie auch klar, dass irgendwann mal wieder ein Zelda-Titel erscheinen wird. Am meisten interessiert mich die Story und der Grafikstil ^^ ein neues Zelda im Cel-Shading-Look würde mir schon gefallen.
 
Yeah, endlich neues Futter für meine Wii :) Wurde aber auch Zeit, dass endlich mal was vernünftiges angekündigt wurde.
Ich hoffe dieser Titel wird nicht ganz so einfach ausfallen wie TP. Grafisch kann es von mir aus auch so bleiben, aber ich hätte es gerne doppelt so lang und schwerer.
 
Ist die Meldung nicht schon etwas sehr alt?
Das habt ihr doch schon mal geschrieben... Auch das das DS-Zelda-Team dem Wii-Zelda-Team personell aushelfen könnte...
Oder leide ich nur an einem De-Ja-Vu???

Dann wär mir ein De-Ja-Vu der Lottozahlen lieber!!! :-p
 
AW:

Ja das hört sich sehr gut an, dürfte aber sicher noch ein bis zwei Jahre dauern.
Aber echt nichts neues. :)
Naja, trotzdem steht mein Entschluss, dass ich meine Wii gegen eine XBox360 tauschen möchte.
Wie gesagt, Freundin hat ja noch ne Wii :-D .
 
AW:

Also die news sind ja nichts neues. Myamoto hat das schon mal in einem interview gesagt, noch befor es iwata nach der pressekonferenz bestätigte. außerdem ist ja klar dass das neue zelda wiimotionplus unterstützen wird. Miyamoto sagte auch dass wir uns auf einige neuerungen gefasst machen könnten was immer das heißen soll. hoffentlich sieht man bald einen ersten trailer der diese aussagen ergründet...
 
AW:

linktheminstrel am 19.09.2008 13:43 schrieb:
Also die news sind ja nichts neues. Myamoto hat das schon mal in einem interview gesagt, noch befor es iwata nach der pressekonferenz bestätigte. außerdem ist ja klar dass das neue zelda wiimotionplus unterstützen wird. Miyamoto sagte auch dass wir uns auf einige neuerungen gefasst machen könnten was immer das heißen soll. hoffentlich sieht man bald einen ersten trailer der diese aussagen ergründet...

Miyamoto sagte auch, das Brawl die Wii Bewegungssensoren so unterstützen würde, wie sich das niemand vorstellen kann, und sieh da... :finger: :finger:

Und wie schon gesagt: News sind das nicht...
 
AW:

Noch kann man nicht all zu viel dazu sagen...
Erst mal bin ich auf genauere Details gespannt.
Wird Wii-Motion-Plus benötigt? Wird es wieder Cel-Shading Graphik haben?
Kann man Link auch als Mii spielen?

Ich hoffe das bald erste Screenshots auftauchen oder noch besser ein Trailer!
Und dann hoffe ich noch, dass das Spiel mal wieder richtig schön lang und herausfodernd wird!

Ach ja, das mit den Miis war nicht ernst gemeint... ;)
 
AW:

avatar4e am 19.09.2008 15:31 schrieb:
mmh.. Myamoto hat ja mal gesagt er würde gern ein Zelda im alten NES Stil machen... fänd ich schrecklich !!!

als wiiware- projekt wär's cool, braucht ja auch nicht all zu lang zum entwickeln. Aber miyamoto sagte zu gamecube-beginn-zeiten dass ein remake des ersten zelda-teils kommen würde... ich glaube eher dass es sich damals um einen scherz gehandelt hat.
denn die geschichte beginnt ja (fast) immer von vorn.
mir ist es egal ob's in cel-shading oder in dem stil von tlp rauskommt, ich fand windwaker genial und twilight princess genau so. zu leicht fand ich's auch nicht, ich fand keinen zelda teil irrsinnig fordernd. etwas wünsche ich mir allerdings wieder und das ist eine lebendigere stadt, die von tlp war zwar groß aber man hatte fast nichts zu tun. wenn ich da an majora's mask denke (so viele leute, so viele bedürfnisse)... uhrstadt lebte!
ansonsten kann's so bleiben. zu kurz fand ich's jetzt wirklich nicht! ich brauche nicht die spieldauer eines oblivion...
Ich will aber mal bildmaterial sehen! eineeinhalb jahre sind sie ja immerhin sicher schon am entwickeln und da kann man schon mal ein paar screenshots oder einen kleinen trailer zeigen... für was auf die e3 warten, die tokyo game show ist mittlerweile eh bedeutender!!!
 
AW:

ich hoffe, es wird so ein grafikstil, wie in tp und es kommt eine total belebte stadt und ein rießiges land mit total geiler grafik und wii mp-unterstützung

ich weiß,das haben schon hundert andere auch gesagt, aber ich möchte es eben auch noch mal sagen!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW:

Als langjähriger Zelda-Fan freue ich mich natürlich wie verrückt auf einen neuen Wii-Ableger der Serie :X , dabei spielt es für mich keine Rolle, ob nochmal Cel Shading, oder wieder realistischer Grafikstil! Nur am Gamplay sollte nicht allzuviel geschraubt werden und "alte Bekannte müssen natürlich auch wieder dabei sein!
 
Zurück