News - Final Fantasy IV: Test-Video zu Final Fantasy IV für DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die wichtigste frage für mich wäre der Schwierigkeitsgrad. Die letzten alten FF Teile die ich spielte waren so schwer das ich entweder in eine Sackgasse geraten bin weil ich zu wenig energie hatte und nicht mehr aus dem dungeon raus konnte oder bin einfach nicht weiter gekommen weil wie beim letzten ds teil manchmal die speicherpunkte nur alle 2 stunden kommen und dazwischen immer unschaffbarere endgegner kamen für die man sich aber ungefähr nach der hälfte auch nicht aufleveln konnte weil man ja eigentlich schon so weit war, dass die gegner keine punkte mehr gaben.
 
AW:

abcdcba am 18.09.2008 21:35 schrieb:
Die wichtigste frage für mich wäre der Schwierigkeitsgrad. Die letzten alten FF Teile die ich spielte waren so schwer das ich entweder in eine Sackgasse geraten bin weil ich zu wenig energie hatte und nicht mehr aus dem dungeon raus konnte oder bin einfach nicht weiter gekommen weil wie beim letzten ds teil manchmal die speicherpunkte nur alle 2 stunden kommen und dazwischen immer unschaffbarere endgegner kamen für die man sich aber ungefähr nach der hälfte auch nicht aufleveln konnte weil man ja eigentlich schon so weit war, dass die gegner keine punkte mehr gaben.
Naja, in Sachen Schwirigkeitsgrad ist auch der 4. Teil sehr hoch angesiedelt und da macht auch das DS Remake keine Ausnahme :| . Im Großen und Ganzen dürfte es dem IIIer sehr ähnlich sein, in dem Punkt.
Das Problem mit dem Aufleveln trifft mich jetzt eigentlich nicht so, da braucht man halt ein bisschen länger (weil es weniger Punkte gibt)!
 
Zurück