Video - Far Cry 2: Fünf neue Gameplay-Videos von Far Cry zeigen unterschiedliche Tageszeiten

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Nachladeanimationen der RPG :X Lichtspiegelungen im (!) Zielfernrohr :X Sonnenuntergang auf offenem Wasser :X Die Messerattacke bei Nacht :X

Was mir auch sehr, sehr gut gefällt: Kein ständig sichtbares HUD, was die Atmosphäre zerstören könnte :top: Jetzt müssen nur noch die Konsolenversionen wie versprochen gut gelingen... haben will! JETZT! :-D
 
AW:

ndz am 18.09.2008 21:59 schrieb:
Die Nachladeanimationen der RPG :X Lichtspiegelungen im (!) Zielfernrohr :X Sonnenuntergang auf offenem Wasser :X Die Messerattacke bei Nacht :X

Was mir auch sehr, sehr gut gefällt: Kein ständig sichtbares HUD, was die Atmosphäre zerstören könnte :top: Jetzt müssen nur noch die Konsolenversionen wie versprochen gut gelingen... haben will! JETZT! :-D
Ich auch, leider hab ich aber noch keine XBox360 :( :( :( .... und noch meine Wii.
 
Zurück