News - Mirror's Edge: Termin zu Mirror's Edge enthüllt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Iroquois-Pliskin am 18.09.2008 14:50 schrieb:
Die Demo wird auch bitter nötig sein, denn ich weiß einfach noch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll.

Dickes Dito. Nicht zuletzt aufgrund jüngster "Entäuschungen" (bevor mir gleich zahlreiche Fans an die Gurgel springen, ich schreibe es nicht umsonst in Anführungsstrichen ;) ) von Spielen wie Spore oder The Force Unleashed lasse ich mich nicht mehr so schnell hypen.

Bis auf das wirklich frische Konzept sehe ich in Mirror's Edge noch nichts besonderes. Grafisch sieht es nett aus, aber von den Szenen, die man bisher sah, bin ich keinesfalls geflasht. Keine wirklichen Details, oftmals die selben Texturen nur in anderen Farbgebungen, keinerlei Partikeleffekte u.v.m. Es kann ein innovativer und überraschend guter Titel werden, kann aber genauso gut eine nicht mal zehn Stunden lange Actionspielerei ohne jeglichen Wiederspielwert werden.

Abwarten ;)
 
Was soll ich sagen? SWTFU war meine erste Enttäuschung im starken Herbst Lineup.... Klar sieht Mirrors Edge interressant aus, aber ob das reicht? ma gucken, zum Glück gibts ne Demo :-D

Wär aber echt schade ums geniale Konzept wenn die Jungs (und Mädels) von DICE das in den Sand setzen...
 
Zurück