News - Spielemarkt: Konkurrenz für Wii-FB: Neuer Controller für Xbox 360 und PS3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Unglaublich daß man sich nach dem gefloppten ersten Gametrak noch an die sicherlich nicht billige Entwicklung eines zweiten traut :-o
 
AW:

Also dafür, das es ein "Wiimote-Killer" sein soll, sieht das Teil immer noch besser aus, als dieses Stück Plastik, welches Microsoft da vor einer Weile gebracht hat :B
 
AW:

Ich glaube die PS und XBOX Zocker brauche so was nicht. Sie sind eigentlich die hohe Anzahl der Core Gamer...
 
AW:

DarkSpeedy15 am 18.09.2008 15:35 schrieb:
ach die nachmacher :(

fällt denen nichts mehr ein ? ich hoffe daraus wird NIX

Das wird auch nix. Genau so wie die Wii.

Brauch so einen Plastikschrott nicht. Und Sqeeballs hört sich wirklich seeehr interessant an. :rolleyes: :$
 
AW:

avatar4e am 18.09.2008 20:46 schrieb:
oh mnein gott was ist das denn ? o.O diese controller von microsoft und sony sehn alle aus wie ein vibrator ....o.o hässlich
Weiss nicht, der originale Playstation Controler ist doch gut, der lässt sich gut halten und die Bedienung ist erstklassig. Naja gut, der XBOX controler ist etwas für Leute mit großen Hände (also nicht für mich) :-D Aber warum braucht die Playstation son Mist? Vielleicht wollen die vom doch etwas mageren Softwareangebot oder vo Hohen Gesamtpreis ablenken??
 
AW:

was kümmert's wenn irgendwelche dritthersteller solche kontroller entwickeln die 1. sicher unausgereift sind, 2. von der qualität mangelhaft sind und 3. eh kein nennenswertes spiel diesen kontroller unterstützt
 
AW:

na da liegst du wohl etwas falsch.. ich denke das sämtliche spiele diesen Controller unterstützen.. nur sind die PS3 und X360 spiele nich6t für so einen Controller ausgelegt.. man müsste das ganze erstmal in der Praxis austesten..
 
AW:

linktheminstrel | 19.09.2008 | 13.30 Uhr
was kümmert's wenn irgendwelche dritthersteller solche kontroller entwickeln die 1. sicher unausgereift sind, 2. von der qualität mangelhaft sind und 3. eh kein nennenswertes spiel diesen kontroller unterstützt

Ja, du hast vollkommen Recht!
Diese Dinger sind keine Konkurrenz für Nintendo...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sony oder Microsoft selbst so einen Controller
herstellen würde.
Das wäre eine Spur zu billig...
 
AW:

Nein, nein, die verlangen für ihre hochwertigen controler 50 € die aber genau genommen (gerade bei sony) nichts anderes sind als die kontroller, die sie schon mal hatten und so nicht wirklich ein aufwand herzustellen waren.

anhang zu dem tollen controller:
ich fand dieses xxl monster zum auseinandernehmen besser...
 
AW:

Sieht etwas billig aus aber ist das ganz rechts also, am oberen Ende der Fernbedienung ein Mikrofon?
 
Zurück