News - Burnout Paradise: Die Motorräder sind da! Update zu Burnout: Paradise

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
TheBestofWii am 18.09.2008 12:01 schrieb:
So, bin nun ein bisschen mit den Bikes gefallen gefahren und hab mir gleich 3 Adwards in 2 Minuten geholt. :-D
Besonders die Wheelie's machen mir ungeheuren Spaß.
Ich dachte ja erst, die Steurung wird richtig dumm, aber so schlimm ist sie gar nicht (oder ich bremse zu wenig, aber wer bremst schon in Burnout).

Danke Criterion für dieses geniale Patch. :)

Edit: Der Tag und Nacht Wechsel ist ja schön gut, aber ehrlich gesagt ein bisschen zuuu dunkel.

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=5020248&mid=7177062#7177062
 
!!!

Für mich ist das Update eine riesengroße Enttäuschung!!! Ich hatte mir als Motorradfahrer natürlich sehr viel davon versprochen, und was is jetz??
Der Tag- und Nachtwechsel gilt nur für die Bikes
keine Rennen, Road Rages oder Marked Man für die Bikes
Belohnungen anstatt neuer Achievements
nur 4 Bikes
kein Boost bei den Bikes
kein Driften
keine Stunts (außer der Wheelies)
und das schlimmste: keine Crashes!!!
Was macht Burnout denn aus?? Crashes! Und was wird hier gezeigt? Wenn man gegen die Wand fährt wird man ohne jegliche Crash Animation gleich wieder auf die Straße gesetzt. Oder höchstens sieht man mal kurz das Bike umfallen. Kein Fahrer der weggeschleudert wird und kein Schadensmodell.
Alles in allem ein sehr dürftiges Update, welches ich so nicht gebrauchen kann - Schade :(
 
!!!

@FlamerX:
ich würde mich nicht so über ein gratis update beschweren - als "Motorradfahrer" bist du wahrsch. mit MotoGP besser bedient. Der Tag/Nacht-Modus gilt auch für die Autos - man muss halt in den Optionen ein bisschen was einstellen, und Lesen sollte man halt auch können....gg

Also ich finde das update wirklich erste sahne - hut ab vor Criterion - fühlt sich fast an, wie ein eigenes Spiel, und bietet das bisher (für mich) coolste Motorrad-Fahrverhalten in einem 360er game. die kleinen mankos lassen sich also durchaus verschmerzen - einzig die 2-spieler challenges hätten ein bisschen mehr sein können, als nur 20.

Andere Entwickler könnten sich gerne ein Beispiel nehmen an einem solchen gratis content (jaja, EA ihr seid gemeint!!!)
 
AW: !!!

autofilter am 19.09.2008 10:42 schrieb:
@FlamerX:
Der Tag/Nacht-Modus gilt auch für die Autos - man muss halt in den Optionen ein bisschen was einstellen, und Lesen sollte man halt auch können....gg

Ja, ich muss mein Argument revidieren. Ich hatte zu wenig gespielt und bei den Autos war halt keine Uhrzeit angezeigt, so wie bei den Bikes. Daher ging ich davon aus, dass es da keinen nachtmodus gibt!
Die Bikes und der Fahrer sind beide schon sehr gut animiert, das muss ich gestehen. Trotzdem fehlt da ne ganze Menge - man hätte mehr draus machen können.

Und was soll der "Hinweis" mit dem Lesen???
 
AW: !!!

Ich finde das update ja schon sehr cool, aber bei den crashes hätte man ja wenigstens nen runterfiegendeden Fahrer machen können. Ansonsten: sehr geil!
 
Zurück