News - PS3: Firmware-Update 2.43 für PlayStation 3 vollkommen sinnlos

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sinnlos... Die sollen den Videostore lieber endlich mal in Deutschland anbieten! Aber nee, wäre ja Blödsinn wenn wir Europäer mal gleichberechtigt behandelt würden wie die Amis oder Japsen...
 
AW:

Also zunächst berichten die von jedem Update und desweiteren teilen die uns somit, dass wir uns diesen load sparen können und somit Zeit für was anderes haben ;)
 
AW:

naja.. ich meine ja nur.... wenn der download eh nicht von allein startet würde es ja sowieso keiner mitbekommen und laden... ich schaue nicht aus langerweile nach ob ein neues fw update gibt.. da soll mich die konsole schon von sich aus drauf hinweisen
 
AW:

tja... sie berichten darüber weil sonst alle (wenn sie gemerkt haben dass es eins hatte) angelaufen und sich beschweren wieso nicht darüber berichtet wurde... und ist doch gut zu wissen dass es für uns keinen nutzen hat :) doof von sony ist es trotzdem xD
 
AW:

Omfg und ich hab mir die FW installiert, in der Hoffnung, daß endlich das problem mit den BT headsets bei BF BC verschwindet. Self P0wned. :S
 
AW:

Klar es isn n sinnloses Firmware update für uns... Aber ich möchte nicht wissen wie viele Leser gemeckert hätten, wenn es nicht in den News aufgetaucht wäre :P
 
AW:

SchubkraftRecords am 18.09.2008 20:52 schrieb:
Komisch.. nu is der Playstation Store Content Online und über sowas berichtet ihr nich.... tz tz tz
tz tz tz, tun sie doch... aber hauptsache meckern...

http://www.videogameszone.de/?article_id=659590
 
Zurück