News - Killerspiele: CSU: "Die Computerspieleindustrie ist und bleibt willkommen in Bayern."

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jajaaa, nun geht den Vögeln der Arsch auf Grundeis. Schnell mal wieder einschleimen, damit es ein paar Stimmen mehr gibt. Aber um die Rentner nicht zu vergraulen, wird natürlich an so brutalen Killerspielen wie WoW oder Counterstrike gemeckert. Und selbstverständlich wurden keine konkreten Titel genannt. Die kennen sich ja so gut aus, dass ihnen keine einfallen.

Ich könnte mich kugeln.
 
aber keine spiel in denen es grausame gewälttätigkeiten gibt. die die würde desmenschen verletzen??

kenn kein spiel in dem sowas möglich wäre. da es in spielen keine real existierenden menschen gibt die gefühle oder bewusstsein besitzen. manchmal frage ich mich wer hier nicht die realität von der fiktion unterscheiden kann.
 
11

kommt nach Sachsen... lasst Bayern hinter euch! Wir mögen es Blutig *lol*

Wo wird bei einem Videospiel bitteschön die Menschenwürde angegriffen?

Das könnte ich wenn ich auf irgend eine weise behindert wäre genauso gut zu Sportspielen sagen.... das würde mich zu tiefst diskriminieren wenn Virtuelle Pixelsportler laufen können und ich eben nich... -- also mal ein Machtwort an die Politiker:

Erst denken, dann sich dazu äüßern!
 
AW: 11

ach, die sind doch so blöd. witzig find ich auch die aussage vom beckstein letztens, man könne nach zwei maß bier noch auto fahren :B . und dann spiele verbieten wollen die leute angeblich zu mördern machen, aber hauptsache besoffene autofahrer töten niemanden, nech

naja ich hab mir ja jetzt kostenlos dieses "ich wähle keine spielekiller"- shirt geholt. bin zwar überzeugter nicht- wähler, aber hab mir schon überlegt ob ich damit zur wahl geh und dann halt die APPD wähle oder einfach irgendein mist ankreuze dass mein wahlschein ungültig ist :B
 
AW:

J-Dark am 17.09.2008 15:48 schrieb:
du hast die lemings vergessen
das erste spiel was die deutsche politik mal ohne verschönung zeigt
Also Lemmings fand ich damals auf dem 486er schon ziemlich brutal. Ein mausklick auf den Stern und schon konnte man einen genozid anordnen, bei dem sich alle Lemmings gleichzeitig in die luft gejagt haben. Da fragt man sich schon, wie die bayrische politik ein Killerspiel als solches deklariert.
 
AW:

Jaja bla bla bla die merken langsam das die sich selber einer solchen Politik ins abseitz schießen. Die wollen einen nur Honig um den Mund schmieren und nacher machen die trozdem wieder ihr eigenes ding.
 
Zurück