News - LittleBigPlanet: Europa-Termin zu LittleBigPlanet

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

daumenschmerzen am 17.09.2008 14:58 schrieb:
*lol* Der nächste Titel, der Ende Oktober kommt. :B

Ich kann da gar nicht mehr drüber lachen, am gleichen Tag kommen glaube ich auch BioShock und Dead Space :S Naja, LBP muss sich bei mir sowieso hinten anstellen, weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll und ich warte da erstmal ab.
 
AW:

soviel geld verdiene ich doch gar nicht zum kotzen fallout 3 lbp und was denn noch alles
denken die auch mal an uns armen arbeiter das geld wächst doch nicht auf bäumen und arbeitslos bin ich auch nicht das ich die zeit finde das alles zu zocken
 
AW:

J-Dark am 21.09.2008 21:35 schrieb:
soviel geld verdiene ich doch gar nicht zum kotzen fallout 3 lbp und was denn noch alles
denken die auch mal an uns armen arbeiter das geld wächst doch nicht auf bäumen und arbeitslos bin ich auch nicht das ich die zeit finde das alles zu zocken

Zwingt dich eine höhere Macht dazu, all diese Spiele sofort zu kaufen? ;)
 
AW:

ndz am 21.09.2008 22:07 schrieb:
J-Dark am 21.09.2008 21:35 schrieb:
soviel geld verdiene ich doch gar nicht zum kotzen fallout 3 lbp und was denn noch alles
denken die auch mal an uns armen arbeiter das geld wächst doch nicht auf bäumen und arbeitslos bin ich auch nicht das ich die zeit finde das alles zu zocken

Zwingt dich eine höhere Macht dazu, all diese Spiele sofort zu kaufen? ;)

aber echt :rolleyes: ... seid doch froh, dass sich die blockbuster auf der ps3 zur zeit die klinke in die hand geben.
die zeiten, als man alle 6 monate mal in den genuss eines überdurchschnittlich guten spiels gekommen ist, sind wohl endlich vorerst vorbei, tschakka :->
 
Zurück