News - Sega GmbH: Neues Drachenrollenspiel von Sega

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich hab mir das mal angeguckt,
naja ich sage mal so: "Das könnte alles sein!"
Jedoch würde ich mich extrem auf ein Rollenspiel (ob mit oder ohne Drachen) für die Wii freuen,
da wir Rollenspieler bis jetzt mit der Wii sehr knapp beliefert worden sind.
Ich hoffe und bete, aber würde mich nicht festlegen ob es eine erweiterung zu Panzer Dragoon ist.
Bin dann wohl auf den 26.September gespannt. Denke ja mal das ihr das hier gleich wieder in den News posten werdet.
 
AW:

Cannachris am 17.09.2008 14:47 schrieb:
Also ich hab mir das mal angeguckt,
naja ich sage mal so: "Das könnte alles sein!"
Jedoch würde ich mich extrem auf ein Rollenspiel (ob mit oder ohne Drachen) für die Wii freuen,
da wir Rollenspieler bis jetzt mit der Wii sehr knapp beliefert worden sind.
Ich hoffe und bete, aber würde mich nicht festlegen ob es eine erweiterung zu Panzer Dragoon ist.
Bin dann wohl auf den 26.September gespannt. Denke ja mal das ihr das hier gleich wieder in den News posten werdet.

Jo ein neues Panzer Dragoon, vielleicht sogar PDSaga 2, wäre der Hammer. :X Aber das kommt doch dann wieder nur in Japan.... :rolleyes:
Egal was, in letzter Zeit haut Sega einen Hit nach dem anderen raus...PHantasy Star Portable zum Bleistift...
 
AW:

wenn es sich dabei um Shenmue 3 handeln sollte,dann flipp ich aus...gut die ersten beiden waren langwierig und anstrengend...aber eine solch emotionsreiche Story hab ich selten erlebt..

der 3. muss unbedingt her^^
 
AW:

Ich bin mir sehr sicher das es nicht Shenmue ist, da der Chef von SEGA Amerika es bestätigt hat das kein Shenmue in entwickelung ist, aber ob er Ahnung hat weiss ich nicht.
 
AW:

Wurde den schon bestätigt das es für die Wii kommt?
Auf der Seite ist nichts zu sehen.
Ein neues Panzer Dragoon Saga wäre klasse, kann aber wirklich alles sein der Teaser-Seite nach.
 
AW:

also ich kann da beim besten willen kein spiel drinn ausmachen...
klar ist doch nur es ist ein rpg und irgendwie hat es mit nem drachen zu tun alles andere ist doch nur spekulation die niemandem nützt
 
Zurück