News - Japan-Charts: Japan sieht grün: Xbox 360 vor Wii und PlayStation 3

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

:$ Oh Mann ...

Schlimm, schlimm, die Fanboys sammeln sich wieder :(

topic: Also, dass finde ich echt überraschend, selbst durch die Preissenkung und Infinite Undiscovery. Wie oft hat sich den jetzt die Box in Japan verkauft? 28.682 mal :confused:
 
AW:

Ein schöner erfolg für die Box, obwohl mich die Verkaufszahlen der PS3 doch etwas traurig machen. Aber was solls, es kann halt nicht jeder genug geld für richtig gute Hardware haben. :)
 
AW:

Ein schöner erfolg für die Box, obwohl mich die Verkaufszahlen der PS3 doch etwas traurig
machen. Aber was solls, es kann halt nicht jeder genug geld für richtig gute Hardware haben.

genaus seh ichs auch :)
 
AW:

die nord amis machne beser viedeospiele als die japner da für machen die japner die consolen besser wieso können wir deutgsche fastg keine un cut spiele haben wie fall out 3 das kommt tglaube nichtg ihn deutgschland wiiel es zu blutitg ist
 
AW:

Wiimember am 17.09.2008 13:48 schrieb:
Sc4rFace am 17.09.2008 13:10 schrieb:
jeder schlag ins gesicht von sony ist ein guter schlag

Das ist der intelligenteste Satz, den ich hier in diesem Forum je gelesen habe
Danke! :top: :-D
freu dich nicht zu früh. ich bin PS3 besitzer und will nur, dass sony mal aufwacht aus ihrem traum die meisten konsolen diese generation zu verkaufen und mal anfangen dem auch taten folgen zu lassen
 
AW:

nneeeeeiiiiiiinnnnn wir sind verlohren!!!!!! Ne spaß bei seite... so wirklich stellt das doch keine bedrohung dar.. is ja wohl logisch das dann die gamer bei nem niedrigeren Preis sich ne zweitkonsole anschaffen.. 2 Konsolen bedeutet dann ja wieder doppelt so viel spiele.... nix besonderes. wird in Europa genauso verlaufen sobald die hier gesenkt wird.. dann wird die PS3 irgendwann gesenkt und schon isses wieder andersrum.. dat is wie so nen Pantoffeltierchen.. dreht sich immer im kreis...
 
AW:

Glückwunsch ein Microsoft, aber das Sie bei jeder Konsole Verlust machen ist für die wohl kein Glück , sovielich weiss :-D

Nintendo wird wieder abgehen, wenn sie endlich den Preis der Wii günstiger machen und neue Farben.
 
Zurück