News - N-ZONE: Der Casual-Durchbruch? Wii-Spiele bei ALDI

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Oje oje oje oje, bald kauf ich mir dann die Games im 1-Euro-Shop oder was ist da los?
Videospiele haben an Qualität verloren und werden es auch in der Zukunft wenn es so weitergeht. Zumindest auf der Wii!
 
Da werden wohl die Überproduktionen abverkauft. Ich denke, kein Grund zur Panik. Wenn man sich die N-Zone Wertungen hinter den Spielen ansieht wundert es doch nicht, das da noch was auf Lager liegt.
 
ich glaube nicht das es jetzt dauerhaft spiele bei discountern geben wird aber trotzdem hat die qualität der spiele(am heftigsten was nintendo angeht)abgenommen
 
bei euch hat Tony Hawk's Downhill Jam 80% bekommen??? das muss wohl n blinder getestet haben! das hat höchstens 55% verdient!
Die wii ist die müllhalde für schlechte spiele und das wird auch weiterhin so sein.
 
Kabazer!
Deine unproduktive Aussage, dass die Wii eine "Müllhalde für schlechte Spiele" sei ist ein absoluter Sch^^^dreck
 
ich weiß gar nicht was ihr habt???is doch scheiß egal ob es bei Aldi wii-spiele zu kaufen gibt...wenigstens sind die spiele bekannt und nicht sone 08/15 kacke wie die von Lidl...
 
AW:

Meines Erachtens gibt es bei ALDI außer "Tony Hawk's Downhill Jam" nur Unsinn!
Aber die mittlerweile nervenden "Wii-Fuchteleinlagen" machen auch dieses Spiel kaputt!
Also, ich warte nur noch darauf, dass man Wii-Spiele bald für ein paar Euros
aus dem nächsten Kaugummiautomaten ziehen kann...
 
AW:

TristanMueller am 19.09.2008 13:45 schrieb:
Meines Erachtens gibt es bei ALDI außer "Tony Hawk's Downhill Jam" nur Unsinn!
Aber die mittlerweile nervenden "Wii-Fuchteleinlagen" machen auch dieses Spiel kaputt!
Also, ich warte nur noch darauf, dass man Wii-Spiele bald für ein paar Euros
aus dem nächsten Kaugummiautomaten ziehen kann...

aus dme automaten :X
 
AW:

Mal ohne Schmarrn,was is daran schlimm?Selbst dort konnte man auch schon PS2-Spiele kaufen,wenn die im Angebot waren.Also ganz neu is das nicht....und war/ist PS2 jetzt die Casual-Konsole schlechthin?Mag bezweifelt werden....
 
AW:

Wow, als ich die Überschrift gelesen habe, hab ich mir schon wieder das schlimmste vorgestellt (was meistens auch eintrifft), aber die Spiele sind eigentlich ganz in Ordnung für diesen Preis. =)
 
Zurück