News - N-ZONE: Die volle Packung Pokémon: Geheimnisse, Fakten und Tests!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

in japan hat sonic boy vollig recht aber hier in europa gilt maroi oder zelda mehr der pokemon hype ist hier nich mal halb so groß.
 
AW:

Chris1122 am 17.09.2008 15:58 schrieb:
in japan hat sonic boy vollig recht aber hier in europa gilt maroi oder zelda mehr der pokemon hype ist hier nich mal halb so groß.
und wie hat sich die serie entwickelt? richtig, gar nischt... :finger: die ersten fand ich ja auch noch echt geil aber mittlerweile :$
 
AW:

Donking-Kong am 17.09.2008 22:31 schrieb:
Chris1122 am 17.09.2008 15:58 schrieb:
in japan hat sonic boy vollig recht aber hier in europa gilt maroi oder zelda mehr der pokemon hype ist hier nich mal halb so groß.
und wie hat sich die serie entwickelt? richtig, gar nischt... :finger: die ersten fand ich ja auch noch echt geil aber mittlerweile :$

Hallo?!!
Es gibt inzwischen knapp 500 verschiedene Pokemon. Mit Geschlechtern, verschiedenen Wesen und Persönlichkeiten! Man kann sie paaren und züchten, ihnen Essen geben, sie an Schönheitswettbewerben teilnehmen lassen.
Man kann sie trainieren mit EV und DV(was ich selbst nicht ganz kapier, so kompliziert ist das!), dabei spielt es eine wichtige Rolle, welches Wesen sie haben und gute Gene, sie auf bestimmte Aufgaben im Kampf festlegen(Staller, Sweeper, Stärker, Speedy, Heiler...), mit den vielen verschieden Typ-Kombinationen und hunderten Attacken zum Angreifen, Status verändern, schwächen...! Man muss aufpassen, dass die Team-Pokemon ihre Schwächen gegenseitig abdecken, sie müssen sich gegenseitig stärken(Dafür gibt es nun auch Doppelkämpfe, die nochmal so viel Strategie brauchen!)
Bis man ein gutes Team hat können schon so einige Monate vergehen!
Und mit jeder neuen Generation gibt es neue Dinge!

Jetzt kann man sein Team auch gegen die Besten der Welt testen.
 
Zurück