News - Sega: Sega enthüllt in Kürze neues Rollenspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Mh naja, ich mag immernoch keine rpg's daher interessiert mich diese news nich so besonders.

Außerdem hab ich auch noch nie ein rpg aus dem hause sega wirklich gezockt (wobei man über die phantasy star teile ja viel gutes hört) und dass mitarbeiter der sonic spiele daran mitarbeiten ... soll das was gutes sein :finger:

sonic games sind ja nicht gerade für ihre qualität berühmt ^^

egal bin eigentlich hier um was sinnvolles zu diesem thema beizutragen, denn aus meinem unglaublichen top-secret-wissenfundus heraus bring ich euch die info, dass es wahrscheinlich ein neues skys of acadia sein wird

okay, wirkliche beweise hab ich dafür nich, aber ich scheine wohl der einzige zu sein der sich noch daran erinnert (bzw. es überhaupt mitbekommen hat, selbst die redak scheint das nicht mitbekommen zu haben :confused: ) dass damals, zusammen mit den ersten infos zu sonic unleashed, auch eine liste mit spielen, die sich im hause sega gerade in der mache befinden und "demnächst" angekündigt werden sollten, durchgeleaked ist. Und auf dieser liste war auch ein neues skys of arcadia.

Wollt das nur mal so einwerfen, vlt interessiert das wen ^^

greetz
PlaqueOne
 
AW:

Skies of Arcadia und Phantasy Star hört sich beides cool an wobei ich ja mehr auf ein Phantasy Star hoffe :-D Aber es könnte auch ein ganz anderes game werden, mit dem keiner rechnet... :-o
Bin jedenfalls schon gespannt und hoffe dass das gameplay stimmt und nicht lauter bugs den Spaß verderben ;)
 
Zurück