News - Call of Duty 6: Call of Duty 6 offiziell bestätigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nee danke, Teil 5 können se gerne behalten, diesen WWII - Mist muss ich mir echt nicht mehr antun, irgendwann muss auch mal wieder gut sein mit so nem Thema, das is so ausgelutscht wie - da fällt mir grad keine Jugendfreie Metapher zu ein... XD Jedenfalls will ich lieber Teil 6 ham, die Jungs von Infinity Ward ham ja mit Teil 4 gezeigt das sie was auf der Pfanne haben, Teil 6 wird hoffentlich nochmal geiler!
 
zum glück soll 6 nicht wider diese gurkige 2 weltkrieg sache sein davon gibt es schon zu viele spiele Infnity Ward wierd ganz bestimmt ein riechtig gutes game machen (hoffen wa ma ne )
=)=)
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 16.09.2008 16:09 schrieb:
Bringt doch erstmal Teil 5 raus, echt nervig sowas :rolleyes:
Super-Smash-Brother am 16.09.2008 16:15 schrieb:
Lol 5 is noch nich drausen und 6 schon geplant.
wo ist eigentlich euer problem?
genau deswegen wechseln sich infinty ward und treyarch doch ab: damit sie jeweils mehr zeit zur konzeption haben. dachtet ihr etwa, infinty ward dreht jetzt däumchen bis treyarch teil 5 veröffentlicht?

also manchmal... :rolleyes:
 
AW:

ich hofe cod6 ist kein WWll scheißse und es soll auch kein sci fi scheißse es soll in unsere zeit
sein und mann soll nie wieer WWll shooter machen !!! die sind tot langweilig wer findet das cod4
der best cod war??????????
 
AW:

Egal ob WW2 oder Modern Warfare COD kann garnicht scheiße werden,sie haben mit der Reihe den modernen Shooter erst zu dem gemacht was er heute ist und andere Hersteller orientieren sich daran.Das Gemecker über WW2 kann ich nicht nachvollziehen lieber nen flüssigen,ruckelfreien Shooter in super Grafik als so ein lames geruckel und gezuckel wie bei BFBC :( wo man nicht durch nen Busch schießen kann aber mit nem Sniper Prügel ganze Bäume fällt :( Kurz,egal wann und wo der 6Teil spielen wird...wenn es technisch wie in der Vergangenheit weiter nach vorne geht, werden es die Konkurenten schwer haben etwas vergleichbares auf die Beine zu stellen :) :-D
 
AW:

kl0b0ld am 16.09.2008 20:51 schrieb:
wo ist eigentlich euer problem?
genau deswegen wechseln sich infinty ward und treyarch doch ab: damit sie jeweils mehr zeit zur konzeption haben. dachtet ihr etwa, infinty ward dreht jetzt däumchen bis treyarch teil 5 veröffentlicht?

also manchmal... :rolleyes:

Ich finde es einfach nervig, das manche Entwickler meinen, jedes Jahr auf Teufel komm raus einen neuen Teil bringen zu müssen. Es reicht doch auch, wenn man die Spiele in einem 2-Jahres-Rhytmus veröffentlicht, bei großen Reihen wie z.B. MGS, FF und RE lassen die neuen Teile ja auch immer ein paar Jahre auf sich warten (schaden tut das sicher nicht, eher das Gegenteil).
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 17.09.2008 15:20 schrieb:
Ich finde es einfach nervig, das manche Entwickler meinen, jedes Jahr auf Teufel komm raus einen neuen Teil bringen zu müssen. Es reicht doch auch, wenn man die Spiele in einem 2-Jahres-Rhytmus veröffentlicht, bei großen Reihen wie z.B. MGS, FF und RE lassen die neuen Teile ja auch immer ein paar Jahre auf sich warten (schaden tut das sicher nicht, eher das Gegenteil).

Die Verkaufszahlen geben den Entwicklern ja Recht. Aus deren Sicht wäre es sehr unklug, sich diesen riesigen Gewinn künstlich zu verkleinern indem sie in größeren Abständen neue CoD-Ableger in die Märkte schieben.

Du sprichst aus der Sicht des Gamers, was ja eigentlich logisch ist und wo ich dir auch zustimme.
 
Zurück