News - Activision (DE): Wird Activision zukünftiges Konsolendesign beeinflussen?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
durch gedankenkontrolle habe ich es geschafft, den gameCUBE so zu beeinflussen, das er aussieht wien würfel..

mal im ernst, was hat der typ gesoffen :B ?
 
AW:

Crystalchild am 16.09.2008 15:11 schrieb:
durch gedankenkontrolle habe ich es geschafft, den gameCUBE so zu beeinflussen, das er aussieht wien würfel..

mal im ernst, was hat der typ gesoffen :B ?

Mit Design ist in dem Fall nicht das äußere Erscheinungsbild gemeint. Vielmehr meint er wohl, dass Publisher in Zukunft mehr oder weniger mitbestimmen können, welche Hardware verbaut wird. So sollte es dann einfach werden Spiele gezielter zu programmieren.
 
AW:

Ja aber dann geht doch der Reiz einer Eigenständigen Konsole verlohren.. meine Meinung dazu.. jeder Konsolenhersteller sollte schon weiterhin selbst bestimmen sollen welche Technik man verbaut. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft!
 
AW:

SchubkraftRecords am 16.09.2008 16:11 schrieb:
Ja aber dann geht doch der Reiz einer Eigenständigen Konsole verlohren.. meine Meinung dazu.. jeder Konsolenhersteller sollte schon weiterhin selbst bestimmen sollen welche Technik man verbaut. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft!

Wieso das denn? Activision Blizzard kommt doch überhaupt nicht als Konkurrent in Frage, was die Hardware bzw. die Konsolen betrifft. Derzeit sind die immer noch "nur" Publisher.

Und wenn man sich ein wenig mit den großen Herstellern abspricht, was künftige Technik angeht, kann das nie schaden. Sony, Microsoft oder Nintendo werden einen Teufel tun und die Hardware-Entscheidung von Konzernen wie Activision Blizzard fällen zu lassen. Ich sehe da keinen Nachteil darin, ganz im Gegenteil.
 
AW:

Wegen solcher Dinge ist Dreamcast nie erfolgreich geworden, weil alle nur für Playstation Programmieren wollten. Das wäre ja dann Monoton. Als nächstes sagt Hudson dann Sony, leute,baut in eure nächste Konsole doch bitte ne Motion Controll ein. Soll Activision doch selber ne Konsole veröffentlichen, aber das Risiko scheuen die ja wieder.
:hop:
 
Zurück