Special - N-ZONE: N-ZONE Mystery: Die heißesten Games, die nie erschienen sind!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
*Träne wegwisch*
Alles waren tolle Spiele, vorallem hat mich Donkey Kong Racing und Dead Phönix angetan!

Zur auflistung könnte ich noch "Project H.A.M.M.E.R" vorschlagen, das sollte für die Wii erscheinen , aber es wurde aufs Eis gelegt und den Grund weiß ich immer noch nicht.
Ich hätte mich darauf sehr gefreut ;(
 
in der auflistubg fehlrt noch Perfect Dark 2 (ZERO) das erst für den GameCube angekündigt war dann für XBOX und dann als PD-ZERO auf der 360 erschienen ist!
und Resident Evil Zero das ja auch erst für das N64 kommen sollte,
Dann noch Project H.a.m.m.e.r.
und Turrican 64 (oder Turrican 3D)
 
Also Dead Phoenix sieht ja schon sehr geil aus^^ Wenns noch mehrere Games gibt, die es ja gibt, dann stellt die mal auch noch vor. Ich finds echt interessant :-D
 
111

Na ja, die einen 3 games hätte man ja von der liste streichen können... die sind ja rausgekommen.
Da könnte man auch die ersten traier zu resident evil 4 zeigen, das sich wirklich komplett verändert hat. Für mich ist das größte rätsel wieso das fertige starfox 2 nie rauskam (harvest moon kam auch erst gaaanz spät)eins der heißesten games für nintendo-konsolen ist sicher kameo (zuerst als monsterzucht für den nebelkasten angekündigt dann, in anderer version für gamecube und alle wissen wer diesen zelda-klon geerbt hat)
bei project hammer bin ich mir nicht sicher ob da nicht doch was rauskommt (wiimotion plus?!)
 
111

He!
Das Halo DS ist Beschiss!
Da haben nämlich angeblich welche Goldeneye für DS mit dem PC verändert, wie ich gehört hab...
 
AW: 111

Mir fallen jede Menge Spiele ein die nicht fertiggestellt bzw. released wurden.

-Mother 3 (64 DD) später kam es als GBA Version.
-Perfect Dark Zero (GCN) später als XBox 360 Version
-Ura Zelda (64DD) kam später als Master Quest für GCN ohne die versprochenen neuen Features und Gegner
-Resident Evil Zero (N64) später als GCN und Wii Version
-Star Fox 2 (SNES) nie veröffentlicht
-Final Fantasy 7 (N64) kam für PSX
-Fire Emblem 64 (N64) Entwicklung eingestellt
-Kirby Air Ride (N64) kam für GCN
-Picassio (GCN) Entwicklung eingestellt
-Raven Blade (GCN) Entwicklung für Metroid Prime aufgegeben, vielleicht für Wii bald?
 
AW: 111

Ich werde Nintendo nie verzeihen, dass sie Dinosaur Planet unbedingt auf Starfox ummünzen mussten.
Warum?
Nun an und für sich passt das Setting ja eh, aber ich bin mir sicher, dass im Originalspiel der Ultra-Oberböse, auf den zu bekämpfen sich jeder Spieler gefreut hat, nicht in allerletzter Sekunde als Marionette entlarvt und durch den Starfox-Bösewicht Andross ersetzt worden wäre, was einfach nur extrem blöd und unpassend war...

Naja, however.

Super Mario 64 2 ist sicher auch so ein ominöses Spiel, genauso wie die Spaceworld 2000 Zelda-Demo (Gut, war ja angeblich niemals offiziell geplant, das Teil, aber trotzdem).

Das meiste andere wurde ja eh schon erwähnt.
 
AW: 111

es sollte doch nen kirby jump n run fürn cube kommen
wer mir nich glaubt guckt hier: http://gamecube.gaming-universe.de/screenshots/440-1.html
 
AW: 111

Also Raven Blade find ich wirklich auch schade. Und Resident Evil Zero für N64 war auch der Hammer schon. Das Dinosaur Planet aber so gut aussah wow da hat wirklich viel an die Cube Version erinnert :)

RAVEN BLADE soll kommen und endlich mal eine GESCHEITE Vorsetztung von Vanesse Z Schneider (nur mal so nebenbei) ;)
 
AW: 111

Cooles Feature :top:
Star Fox, also Dinosaur Planet sieht richtig gut aus und wäre wohl aufm N 64 ein Erfolg geworden.

Von FF 7 hab ich mal vor Jahren (glaube um 2002 herum) gehört, das da ein sehr kurzes Video oder zumindest Bilder von der N64 Version Existieren sollen.

Die Mucke von DK Racing geht gar nicht :B richtig Game Boy like... aber tolle Idee, Diddy auf einem Behaarten Riesenrambi reiten zu lassen... :-D

Für mich gibts aber noch ne andere Konsole, auf der ein paar richtige Kracher NICHT erschinen sind, die Dreamcast.

Wünsche fortsetzung der Serie.
 
Zurück