News - WipEout HD: Preis und Release-Termin zu WipEout HD offiziell bekannt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Iroquois-Pliskin am 15.09.2008 17:58 schrieb:
Der Preis ist gut, auf das Spiel hätte ich auch Bock, nur leider fehlt die Kreditkarte :|

- Je nach Bank (und ggf. Einkommen) gibt es erstmal imo gratis Kreditkarten, ansonsten kosten die auch nur rund 20€ im Jahr und lassen sich ja auch für Importe usw. nutzen ^^

- Für Deutsche gibt es von derr Landesbank Berlin die "Xbox live" Prepaid-Visa gratis bis zum 23. Lebensjahr (und zudem schon unter 18 zu bekommen, glaub ab 16, hier aber mit Einverständnis der Eltern natürlich). Diese kann nicht mit mehr Geld belastet werden, als auf die Karte geladen wurde (per Dauerauftrag, normale Überweisung usw.)

- Entropay und Wirecard sind zwei Möglichkeiten, mit einem Bankkonto eine virtuelle Visa/Mastercard(?) zu erlangen, glaube das sind dann auch Prepaid-Versionen also wie oben nur mit 1€-Kosten oder so pro Überweisung.

- PayPal von Ebay benötigt auch nur ein normales Bankkonto und man kann damit dann z.B. auf ebay die PSN-Card-Codes aus den USA (oder Japan etc.) kaufen, ist mit diesem Umweg natürlich etwas teurer (der Verkäufer der PSN-Card möchte ja Gewinn machen).

- jemanden (aus dem Bekannten/Freundeskreis) das Geld geben, der eins von oben hat.

- jemanden (aus dem Bekannten/Freundeskreis) das Geld geben, der eins von oben hat und selbst eine PS3 hat, von dessen Account man es dann auf die eigene PS3 shared (ggf. auch die Kosten teilen usw.).



Natürlich wären aber PSN-Card für ganz Europa schön. Gerade weil die oben beschriebenen Zahlungsmethoden nur für das eigene Land und in den meisten Fällen (Grund unbekannt) für den US-Store (+die US-Cards natürlich) funktionieren.
Als deutscher wäre es nämlich schön ggf. aus dem Ösi Störe ein ab18-PAL-Addon (welches nach aktuellem Stand nicht im Store wäre) zu einer PAL-Version zu kaufen (Addons und Spiele aus unterschiedlichen Regionen können inkompatibel sein).

Außerdem sind ja viele ja KK-Hasser/ist der Aufwand zu groß usw. und warten daher lieber bis man PSN-Tickets im Lidl kaufen kann ;)


@News: Noch 10 Tage :-D
 
wird zu 90 % gekauft, obwohl ich ein totaler wipEout n00b bin meistens schaff ich nur die ersten 2 schwierigkeitsgrade, aber egal macht einfach fun :-D und dann noch mit eigener mucke genial :-D
 
Omfg wipeout HD kommt raus und ich hab nur nen 720p hd ready TV :(. Ich könnt mir schon wieder in den allerwertesten beißen.
Ich glaub aber, ich hols mir trotzdem. Mal gespannt wie der online modus ist *freu* Bei 15 € kann man ja kaum was falsch machen.
 
Zurück