News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: C&C: Alarmstufe Rot 3 in Deutschland ungekürzt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich frage mich echt langsam was hier in Deutschland los ist. Diese Poltischen "Spielekiller" machen wieder eine große Welle wegen den ,in ihren Augen , sogenannten Killerspielen ,aber die USK lässt aufeinmal mehrere Spiele ungeschnitten in Deutschland erscheinen ( GTA 4, Far Cry 2 und jetzt halt auch C&C 3 (...) etc.). Ich will ja nicht sagen , dass sie geschnitten werden sollen OMG GANZ IM GEGENTEIL , aber ich versteh immer noch nicht , dass die USK aufeinmal so , naja wie sollte mans formulieren , nachlässig mit ihren extremen Bewertungen ( ich glaub so hörts sich doch gut an^^) sind
 
.

Die USK bewertet größtenteils eigentlich sehr fair. Schneiden tun die eh nichts, noch fordert oder fördert die USK Zensuren.
Diejenigen, die vorsichtshalber ihre Spiele entschärfen sind immer die Entwickler selbst.
 
Zurück