Bildergalerie - N-ZONE: Eine Reise ins Zocker-Paradies - Bilder aus dem N-ZONE-Archiv!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: AW

Verkauft ihr mal alles? %) Ne ne, aber schon sehr beeindruckend. Zu den USK-Siegeln auf Resident Evil: Heute sah ich im Expert die ersten Spiele mit dem neuem USK-Siegel. Urteil: :S :$ :hop: :finger2: (Kann mich nur noch erinnern, dass Wall-E so ein Siegel hatte, den Rest weiß ich nicht mehr, aber ein First-Party Titel war dabei, dass kann ich noch sagen)
 
AW: AW

Müsst ihr eigentlich für das ganze Zeug normal bezahlen, oder werden euch da immer Sachen von den Herstellern zugeschickt?
 
AW:

ssbb4ever am 13.09.2008 16:23 schrieb:
des n64 spiel ist das beste game für den 64er

Nie im Leben Oo
In meiner persönlichen N64-Hitliste ist es nichtmal in den Top 10 :B

Wie geht ihr denn mit den GameCubes um?? Schämt euch :S :B

P.S.: Das zweite Logo auf dem REZ-Cover ist kein USK-Logo, sondern sieht nur so ähnlich aus. Darauf steht, dass es die ungeschnittene Version ist.
(Ist in Deutschland ungeschnitten erschienen.)
Ich weiß es, da ich das Spiel selbst besitze :-D
 
AW:

Ich bin sehr enttäuscht von euch wie Ihr mit den N64 Games umgeht, :( (da ich ein großer N64Fan bin und ich sie für die beste Konsole halte)
aber dennoch eine beachtliche Collection.
 
AW: AW

Tingle am 13.09.2008 18:44 schrieb:
Müsst ihr eigentlich für das ganze Zeug normal bezahlen, oder werden euch da immer Sachen von den Herstellern zugeschickt?
Nein, die Spiele werden von den Herstellern zugeschickt,das ist immer so.
Allerdings kann es auch sein das Hersteller gar nix schicken wie bei MK Wii :-D
 
AW: AW

XDXD....Ich rackere mich ab um noch ne Game Cube und paar Spiele zu ergatern und ihr habt einfach sieben Stück davon und Regale voll von Spielen..!!!!...XDXDXD
 
Zurück