News - Guitar Hero World Tour: Die komplette Tracklist von Guitar Hero World Tour!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
nur lieder die entwede nur mal so in ordnung sind oder voll der schit. ich find nur 5 lieder gut und die gibts fast alle schon für Rock Band
 
Oh mein Gott----

Ihr wisst schon,dasses in dem Spiel einen Bug gibt,der das Weiterkommen im Spiel verhindert...
Die Story könnt ihr also net beenden.

Spätestens wenn man auf "monsoon" trefft und kein kreischenden Teeny Mädchen ist,wird man die Gittarre an die Wand klatschen poder sie sich in den Hals schieben...Selbstmord Gefahr hoch 10!!!!
 
AW:

hallo??? ich weiss net was ihr wollt!!! die liste is so verdammrt geil! vor allem blink 182, linkin park, foo fighters und und und... ja un dann is halt mal kein rhcp dabei aba ganz ehrlich wenn man sich mit rock auskennen will dann muss man schon mindestens 3 lider kennen u cool finde!!!
PS: "Soeben hat Activision die komplette Setlist des kommenden Musik-Krachers Guitar Hero World Tour enthüllt" is völliger quatsch ich hab se schon vor 4 tagen gesehen (n-zone is einfach en bissl zu langsam^^)
 
Ist ne geile Liste. Dazu noch das neue Album von Metallica runterladen und ab gehts!!!!
Bevor die Flames gleich anfangen, Das Metallica Trackpack für GH3 ist Aufwärtskompatibel :-D
 
Naja ich finde sie nich schlecht allein weil LP dabei is und The Kill
Die hätten von Dragonforce Heroes of our time reinmachen sollen und was von In Flames
z.B. Pinball Map oder The Mirrors Truth
Sonst naja haut mich etz net vom Hocker
 
Zurück