News - iPhone: Spore mobil: Wir vergleichen iPhone- und DS-Version

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Spore war nie für PS3 und XBOX360 angekündigt!
Spore sollte nur für den PC/Mac, den NDS, die Wii und das iPhone/iPod erscheinen!
Allerdings ist das nicht wirklich traurig... Ich habe Spore wirklich ausgiebeig getestet und dann nach einer Woche wieder verkauft... Der Kreaturendesigner bringt auch nur wirklich etwas, wenn man in der Weltraumphase Planeten besiedeln will, in den früheren Phasen nimmt man einfach immer die am besten geeigneten Teile, egal wie sie aussehen! Ansonsten ist Spore nur für Casualgamer ausgelegt! Ich hatte jedenfalls keinen Spaß.......
 
AW:

Lion2k7 am 14.09.2008 21:29 schrieb:
Naja Kindern ist die DS Grafik ja egal...und das iTeurophone hat mehr Power ^^

Sagt ein frustrierter PSP Besitzer weil einfach nichts weltbewegendes exklusiv auf psp rausgekommen ist bis auf God of war, Ghosts n goblins Patapon (find ich genial ist aber auch eher für kinder ;) ) und für manche noch vielleicht noch Killzone (das ich nicht wirklich gut finde)?! sonst sind so viele spiele einfach von ps2 auf psp portiert worden oder umgekehrt. Der DS ist halt von den spielen und dem spielsystem besser obwohl er grafisch die PSP bei weitem nicht erreicht. Es gibt halt Leute, die nie etwas neues probieren wollen und halt nur auf die fassade schauen... schade!
 
Zurück